Wann geht denn Mamiweb wieder richtig?

janni30
janni30
31.07.2008 | 6 Antworten
Ich bin schon total genervt, jedes mal ein neues problem.es macht gar keinen spass mehr.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
nur aufregen
Manche begreifen es einfach nie. Wem es doch nicht paßt, der soll dann einfach die Seite meiden. LG Yvonne
| 31.07.2008
5 Antwort
ich sag jetzt mal meine meinung dazu :-)
ich finde hier wird niemand gezwungen hier zu sein , also wens nicht gefällt der kann ja gehn... mein Motto dazu... Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut!!! Lg sabine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2008
4 Antwort
find ich auch
voll ätzend hier
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2008
3 Antwort
nicht aufregen ;-)
Wie heißt es so schön " Gut Ding will Weile haben" und ich bin begeistert das es täglich besser und besser funktioniert ;-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2008
2 Antwort
Das wird schon
schon wieder.Immer schön Cool bleiben!!!!!!!!!!!!!!!! Nicht aufregen...ggg..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2008
1 Antwort
reg dich doch nicht auf
die machen da bestimmt niocht um uns zu ärgern. das wird schon wieder. Immer ruhig bleiben :o)
Engerl
Engerl | 31.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann geht die angst?
22.04.2012 | 17 Antworten
Wann geht's los ungeduldig vor ET
21.06.2011 | 13 Antworten
37 ssw wann geht es endlich los
09.06.2011 | 8 Antworten
Ab wann kann man das Baby richtig sehen
10.03.2011 | 6 Antworten
wann geht es endlich los?
07.03.2011 | 3 Antworten
Ab wann geht man normal in Karenz?
29.10.2010 | 12 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading