schlafen bei babys

franzi04860
franzi04860
30.07.2008 | 6 Antworten
hi wie kommt das mein kleiner heute 11 wochen schläft tagsüber kaum aber dafür schläft er die nacht durch immer seine 10-12 stunden müßte er tagsüber nicht auch noch länger schlafen ?
ich freu mich ja das er die nacht durchschläft aber mache mir ein bissel sorgen das er tagsüber nicht wirklich schlafen will

lg franzi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
entspann dich mal
wenn er seinen schlaf braucht, dann nimmt er sich den halt. santino hat ab dem 2monat auch nicht mehr soviel geschlafen.
knubbel-mami
knubbel-mami | 30.07.2008
5 Antwort
juhu
bei uns ist es ganz genau so.Unsere Tochter ist auch 11 Wochen.Schläft Nachts zw.10-11 Stunden und Tags fast gar nicht höchsten sie sitzt im Auto in der Maxi Cosi.Klar ist es suuuuper schön wenn sie durchschläft aber ganz ehrlich- der Tag ist warnsinnig lang!!! Da sie ja nocht nicht viel machen können ist es einfach schwer sie den ganzen tag zu beschäftigen, oder wie geht es dir damit?Was macht ihr den ganzen lieben langen Tag?
Daniela85
Daniela85 | 30.07.2008
4 Antwort
............
ich genieße es ja das er die ancht durchschläft aber fehlt im tagsüber da nicht der schlaf ?? ist doch bestimmt nicht so besonders gut oder ?? lg franzi
franzi04860
franzi04860 | 30.07.2008
3 Antwort
Bei meiner war
es auch so. Sie fing an, mit sieben Wochen durchzuschlafen und hat dann tagsüber hin und wieder mal ne halbe Std. geschlafen. Mit fünf Monaten ging es dann los, dass sie Mittagschlaf von 1-2 Std gemacht hat, bis jetzt noch. Mach dir keine Sorgen, die Kleinen holen sich den Schlaf, wenn sie ihn brauchen
mari28
mari28 | 30.07.2008
2 Antwort
Schlafen
Sei doch froh, bei meinem war es genauso und es ist zwar anstrengender wenn die kleinen tagsüber kaum schlafen, aber eine gute Nachtruhe ist echt viel wert, wirst du ncoh erfahren wenn er zahnt oder anderes ihn abhält vom schlafen!! Genieße es das er durch schläft!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2008
1 Antwort
Nele schläft nach jeder mahlzeit
so 1-2 std :-9 und sie ist jetzt 4 einhalb monate und schläft seit der 9. woche durch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann schlafen Babys durch?
17.04.2011 | 8 Antworten
Wie lange schlafen eure Babys?
01.02.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading