Bin traurig

AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi
30.07.2008 | 6 Antworten
Einige von Euch kennen mich ja besser und wissen das ich Leiterin eines Jugendclub´s bin ..

Am Wochenende ist uns etwas sehr trauriges wiederfahren..
Eines unser Tanzmädels ist überfahren worden ..
Sie wurde nur 20 Jahre jung, in so einem Moment fehlen einem die Worte!
Einige der Kids sind sehr mitgenommen und andere scheint es gar nicht zu berühren, ist schon ein schwieriges Arbeiten zur Zeit!
Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Danke Euch
ja wir reden viel drüber und wer nicht mitreden will den lassen wir auch...................... Danke für Eure lieben Worte
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 30.07.2008
5 Antwort
ja...sowas beschäfftigt einen
bei uns in der siedlung wurde ein 4 j junge angefahren muß aber 6 mo im rollstuhl sitzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2008
4 Antwort
oh man
oh man, das tut mir sehr leid.ich weiß wie das ist.mein bruder ist damals mit 16 tötlich verunglückt.hab ihn morgens noch gesehen und am nachmittag dann der unfall.ich war auch damals erst 16.mein bruder und ich waren nur 3/4 jahr auseinander.es war damals sehr schwer für mich und meine familie.so ein schicksalsschlag auch wie bei dir muß erst verkraftet werden und das dauert.ich wünsche dir und den mädels alles alles gute. lg kathrin
fajeska
fajeska | 30.07.2008
3 Antwort
Oh nein...
Hallo AnnaLuisPüppi, ich kenne Dich leider nicht, aber das was Du schreibst ist ja schrecklich. Das tut mir sehr Leid, auch für die Eltern des Mädchens! Ich denke, die Kinder die es nicht so zeigen, die empfinden trotzdem was innerlich! Sie zeigen es vielleicht nur nicht nach außen hin. Auf jeden Fall wünsche ich allen die das Mädchen gekannt haben, Kraft dieses fürchterliche Schicksal irgendwie verarbeiten zu können. Ich weiß wie fürchterlich es sich anfühlt einen lieben Menschen zu verlieren... LG Dani.
78Nela
78Nela | 30.07.2008
2 Antwort
schrecklich
Arme Familie!!! Aber das was solo.mami sagt finde ich ne sehr gute Idee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2008
1 Antwort
Hmmm .. traurige Situation
Ich habe nicht so viel mit Jugendlichen zu tun wie Du, aber ich würde da glaube ich ne gesprächsrunde anbieten ... Und die die nicht dazu kommen wollen, die lass ... jeder trauert auf seine weise und nicht jeder war mit ihr befreundet ... Ich wünsch Dir Kraft, um das traurige Erlebniss schnell zu verarbeiten LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Traurig über meine Brüste
03.03.2010 | 7 Antworten
Bin traurig Junior soll Brille bekommen
14.10.2009 | 4 Antworten
Bin traurig Junior soll Brille bekommen
14.10.2009 | 9 Antworten
Bin ganz doll traurig!
18.08.2009 | 21 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading