Männliche Vornamen

babynummereins
babynummereins
29.07.2008 | 8 Antworten
Mir fällt einfach nix ein. Mein erster Sohn heisst Colin.
Dieser Name stand zumindest für mich schon ziemlich früh fest.
Jetzt bin ich wieder schwanger und mache mir natürlich gleich wieder Gedanken.
Allerdings fallen mir nur schöne Mädchennamen ein :(

Ich würde mich sehr über ein paar Ideen freuen.
Vielen lieben Dank wie immer an euch Alle. Ihr seid super!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
grins
ich habe eine ganze seite jungennamen, christopher-robin-johannes, noan-lars-jens, neon-momo-jenö, elias-felipe-jokschan, farbian-johannes-emanuel-isakk-jesus-elais-kai- jascha, pfilippe-melchior-johannes, niko-roch-jodukus niko-felipe-josoha magnus-lois-jascha, viell glück
sabina2376
sabina2376 | 10.09.2008
7 Antwort
Ich leiste natürlich auch meinen Beitrag
Ben Nick Nils Marco Adrian Damian Mario Dean Fabian Jaime Jan Jonah Kai Mika Pascal Randy Robin
sanchen88
sanchen88 | 29.07.2008
6 Antwort
hmm...
also mein kleiner heisst Dean :o)....was gibts sonst noch so...sean, nolan, finn, elias, lion, odin, tjorge.........gibt so viele...max, paul usw :o)
lissyli
lissyli | 29.07.2008
5 Antwort
Jungen namen
Jorke Torge Jasper Justin Mats Finn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2008
4 Antwort
Babybücher
hast du es schonmal mit namen aus einem vornamenbuch probiert, die mal alle durchzusehen, ich finde ein cooler name ist Alexis, Tamino oder Ian und Marek. Ramiro ist auch nicht schlecht, hab den mal im TV gehört. vielleicht konnte ich dir damit schonmal ein wenig helfen. LG Jenny
TaminasMama
TaminasMama | 29.07.2008
3 Antwort
Jungennamen
Huhu... ich hatte jeremy und Tylor im Kopf und auch Kevin oder Calvin sind schön... Jason und Robin passen auch gut zum großen Bruder... lg Yacala
Yacala
Yacala | 29.07.2008
2 Antwort
cassian...
finde ich ganz toll. und passt auch gut zu colin ;-) wenn ich mal einen bekomme, würde ich ihn niklas-hugo benennen. alles liebe!
ypsilon2009
ypsilon2009 | 29.07.2008
1 Antwort
.........
Hallo also ich hätte da einen vorschlag ich wollte meinen sohn immer jordan tyler nennen wenn ich denn einen sohn bekommen hätte den namen hatt e ich schon vor jahren mal gehört und seitdem stand fest so wird mal mein sohn heißen wenn mal einer kommt. lg ps schau doch mal im internet gibt so tolle namen
sexylady-1988
sexylady-1988 | 29.07.2008

ERFAHRE MEHR:

2 Vornamen passend für rowland
01.10.2017 | 3 Antworten
Schöne Vornamen mit F -) für Jungs
27.10.2011 | 15 Antworten
zuviel männliche Hormone
28.02.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading