Was tut ihr euch gutes?

Francomama
Francomama
29.07.2008 | 5 Antworten
Was macht ihr so um die Hitze etwas erträglicher zu machen? Ich würde so gerne wenigstens ein Planschbecken aufstellen, aber Francesco hat Husten. Ist wahrscheinlich nicht so ne tolle Idee. Und von meinem Arzt hab ich Badeverbot weil ich frühzeitige Wehen hatte .. so ne Scheiße:-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Mein Kleiner
läuft im Windelhöschen rum. Und der Hustensaft hilft sehr gut muss ich sagen. Wenigstens schwitzt er so nackig nicht. Würd mich ja gern ins Planschbecken setzen, aber da will der Kurze halt auch mit, das kann ich ihm nicht antun, wär ja unfair *g*
Francomama
Francomama | 29.07.2008
4 Antwort
hi
geh doch eis essen oder auf einem spielplatz der im schatten ist. lg katrin
seerose85
seerose85 | 29.07.2008
3 Antwort
hallo
ich hab zu hause meinen ventilator an, macht es auch nicht viel besser, aber man bekommt ein wenig luft zugewedelt. den kleinen kannst du trotz husten nur im body lassen, das ist vollkommen in ordnung und macht es auch dem kleinen erträglicher und da du nicht baden darfst, kannste ja, wenn´s der FA zulässt das planschbecken aufstellen und dich einfach ein wenig ins kühle nass setzen. ein versuch ist es wert, wenn du´s darfst. LG Jenny
TaminasMama
TaminasMama | 29.07.2008
2 Antwort
.....
das ist aber auch doof, gerade zu dieser Zeit nicht baden zu fürfen. Ich hab heute geduscht und nachher leg ich mich bisschen in die Sonne und lese.
Mala
Mala | 29.07.2008
1 Antwort
naja heute nicht viel
werde heute Nachmittag leider bei der Affenhitze arbeiten - ich hab ne kühle Melone im Kühlschrank für heute Nachmittag - für den Kleinen gibts ein Mini Milk er darf mit der Oma heute ins Bad und für mich gibts von Vichy ein Kühlspray fürs Gesicht und Füsse das erfrischt ein wenig ansonsten kann ich nur sagen ich mach die Fenster zu die Rollos runter und meiner mochte heute Vormittag gar nicht gerne draussen sein ist freiwillig ins Kinderzimmer gegangen - ich an Deiner Stelle würde in einem richtig kühlen schattigen Wald spazieren gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2008

ERFAHRE MEHR:

gutes Timing?
30.09.2013 | 12 Antworten
ungutes gefühl
26.01.2012 | 10 Antworten
gutes Ehebett -auch kinderhüpffest?!
25.07.2011 | 21 Antworten
Gutes Lied zu Video für meine Kinder
27.08.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading