Hilfe

lalelu84
lalelu84
29.07.2008 | 8 Antworten
mein Sohn 18 M. hat seit der Nach extremen Durchfall. Was kann ich tun, damit es ihm bis morgen besser geht?
Danke für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Auf alle Fälle
muss dein Kind ganz viel trinken. und geh zum Arzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2008
7 Antwort
Durchfall...
Geh auf jeden Fall zum Arzt.Da bist Du immer auf der sicheren Seite.Durch den extrem hohen Flüssigkeitsverlust kann der Körper ganz schnell austrocknen..... Gute Besserung für Deinen Sohnemann... LG MamiRamona
MamiRamona
MamiRamona | 29.07.2008
6 Antwort
bei durchf. ist flüssigkeit sehr wichtig
noch tee geben u suppen sind gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2008
5 Antwort
ja,schon
als meine mal starken durchf. hatten, habe ich 2 löffel weniger von der folgemilch rein, so das sie mehr wasser hatten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2008
4 Antwort
................
saft bekommen die beiden eh nie Fleisch und Wurst isst er überhaupt nicht und mit den Milchproducken ist das auch sone Sache. Darf er denn seine Folgemilch trinken??
lalelu84
lalelu84 | 29.07.2008
3 Antwort
bei durchfall,aufjedenfall viell trinken
bananen sind auch gut gegen durchf., keine milchproduckte , fleisch u wurst geben auch kein saft....wenns nicht besser wird zum arzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2008
2 Antwort
Arzt
Auf jedenfall zum Arzt gehen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2008
1 Antwort
Durchfall
Ersteinmal zum Arztm, der wird dir das dann sagen.... vor allem keine Milchprodukte usw...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading