gute nacht

smartie1983
smartie1983
29.07.2008 | 2 Antworten
so ihr lieben ich werd mal versuchen nen bisschen schlaf abzubekommen.mein kleiner schatz hat heute die erste impfung bekommen und ist garnicht gut drauf, dazu noch das wetter, hoffe morgen ist wieder gut .. gute nacht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
......
er schläft halt viel, trinkt nicht ganz soviel und ist halt wenn er dann mal für ne stunde wach sehr unruhig...also nicht ganz sooo dramatisch.aber tut einem mutterherz doch schon weh.dann drück ich mal die daumen das deine kleine das gut verkraftet
smartie1983
smartie1983 | 29.07.2008
1 Antwort
Oooh....
das macht ja Mut...... Meine bekommt ihre erste Impfung morgen!!!! Naja, dann schlaf mal gut, Leidensgenossin :-)
assmia
assmia | 29.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Gute Nacht Fläschen selbst gemacht!
16.09.2011 | 2 Antworten
Penaten "Gute-Nacht-Serie"
14.12.2009 | 11 Antworten
Gute Nacht Brei selber machen?
07.09.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading