noch mal wegen den kindersitz

sarahp
sarahp
28.07.2008 | 2 Antworten
also sie ist 75 cm gross und neune kg wenn soagr bissel mehr wenn nicht sogar grosser und sietzten kann sie seit wochen alleine und auch sicher..sie will jetzt sogar shcon sich überall hochziehen und wenn sie es geschafft hat laufen..der ka meinte sie ist zu weit mit der entwicklung..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Kindersitz
... Ich würd es auch noch nicht machen. Oder du legst Dir einen Sitz zu, der die beiden Größen abdeckt. Hatten wir auch gemacht bei unserer Maus, als sie für ihre Babyschale zu groß wurde. Wir haben dann einen Kindersitz gekauft, der geeignet war von Geburt an bis zum 4.Lebensjahr. Denn konnte man auch wie eine Babyschale entgegen der FAhrtrichtung und in Liegeposition montieren. War uns auf jeden Fall sicherer als gleich den nächst größeren Sitz zu kaufen.
nicky1974
nicky1974 | 28.07.2008
1 Antwort
......
wenn ich das nu richtig sehe ist deine kleine 7 monate alt.. und die nächste stufe ist ab 9 monaten.. und das auch aus dem grund das sich da die muskulatur durch die vielen bewegungen schon gekräftigt haben.. ich würde sie noch nicht in die nächste stufe setzen... meine waren auch immer sauer und saßen gegen ende nicht mehr gerne im babysafe...aber es ist einfach sicherer für deine kleine.. lg tina
Zoey
Zoey | 28.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Wann Kindersitz wechseln?
13.01.2014 | 19 Antworten
Kindersitz mit und ohne Isofix
20.04.2013 | 5 Antworten
Welcher Kindersitz ab 9kg?
01.11.2012 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading