hilfee

jessi210
jessi210
29.01.2008 | 4 Antworten
die hunde meiner eltern haben grad richtig gejault beide aufeinmal
haben sie noch nie gemacht
mann sagt ja wenn hunde jaulen stirbt oder is jemand gestorben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
oki..
danke euch..... isa süße wa nur son gedanke
jessi210
jessi210 | 29.01.2008
3 Antwort
nein, unser Hund jault immer
Im Moment sind auch viele Hündinnen heiß und die Rüden jaulen dann. Unserer jault auch, wenn wir wegfahren und er nicht mit darf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2008
2 Antwort
Hunde jaulen
meine Mutter erzählt immer das in ihrer Kindheit in der Nachbarschaft ein Schäferhund war der Nachts gejault hat und dann auch immer jemand gestorben ist. Die wohnten damals im Moor und die hatten immer schiß wenn der Hund wieder anfing. Die Geschichte wird bei uns noch vbiel erzählt. Keine Ahnung ob es wirklich nur zufall ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2008
1 Antwort
jessi schatz
neiiiiiiiiiiiiiiiin glaub nicht an sowas bitte.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2008

ERFAHRE MEHR:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
2 Jährige klammert extrem - HILFEE
03.03.2011 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading