wie kriege ich die ameisen aus meiner küche?

bineafrika
bineafrika
25.07.2008 | 8 Antworten
wir haben seit beginn der regenzeit ne wahre ameisenplage in der küche .. eine richtige strasse geht da über meine arbeitsfläche .. man hat mir gesagt einfach immer wieder drüber wischen, dann geht das weg, funktioniert nicht! mein boy meinte jetz das ganze mit chloraxwasser abwaschen .. keinen plan ob das funktioniert, aber wenn ist das sicher seehr gesundheitsförderlich .. hat einer ne natürliche idee zur bekämpfung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ich ahtte gerade gestern ne Armee
Ameisen in der Küche...grrr aber Backpuler über die Laufstrassen und du bist sie los...ich glaube dir rufen ihren Kollegen dann noch zu das sie hier ja nicht reinkommen sollen den obwohl ich das schluploch nicht gefunden habe sind alle wech -) Lg Bine nicht aus afrika :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2008
7 Antwort
also, wenn ichs probiert hab
und sie wirklich platzen werde ich berichten... naja, sein kanns ja... wenn man z.b. mäuse hat und der kammerjäger kommt stellt der so köder auf, wenn mäuse die fressen kriegen die ne art halluzination und platzangst und gehen dann raus und verenden da kläglich... auch grausam... wie auch immer, versuche es mal!!
bineafrika
bineafrika | 25.07.2008
6 Antwort
Na und da platzen die eben, da gibts genug von den viechern..kann die nicht ab..
----------------
manu1182
manu1182 | 25.07.2008
5 Antwort
Backpulver ./. Ameise
Hallo zusammen, oh ja Ameisen und Backpulver soll wohl keine gute Kombination sein, zumindest nicht für die Ameise. Die fressen das Backpulver wohl und platzten dann. Grausam aber effektiv? Habe es selber noch nicht angewendet würde aber gerne wissen, ob das so stimmt. Lieben Gruß Melanie
Maella
Maella | 25.07.2008
4 Antwort
.............
ja Backpulver dahin streuen wo die rein und raus kommen!!!
mutti1000
mutti1000 | 25.07.2008
3 Antwort
Ja,stimmt.
backpulver hilft, mußt nur herausfinden, wo sie durchkommen, dann kannste es zuschütten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2008
2 Antwort
was ist mit
essigreiniger? könnte evtl. auch helfen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2008
1 Antwort
Ich glaub ich habe mal gehört, das man Backpulver streuen soll...bin mir aber nicht sicher..
probier es doch mal aus..LG
manu1182
manu1182 | 25.07.2008

ERFAHRE MEHR:

dunstabzugshaube innen reinigen
24.09.2013 | 3 Antworten
küche einlagern ?
06.02.2013 | 7 Antworten
küche vom amt?
01.06.2012 | 53 Antworten
Essen ohne Küche
26.06.2011 | 8 Antworten
ekel, wenn ich in die küche muss
11.02.2011 | 13 Antworten
Hilfe! Ameisenplage im Haus
15.02.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading