Maden

Murunzel
Murunzel
25.07.2008 | 8 Antworten
Naja ich bin eigentlich ein sauberer mensch ich putze in der woche mindestens 3 mal meine wohnung aber jetzt habe ich etwas schlimmes entdeckt! und zwar in meinem schlafzimmer oben an der decke sind so komische maden und weiss nicht woher sie kommen! Kann mir jemand sagen was dass ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ja das sind Mottenlarven!
Hatte ich auch mal in der Küche! Dann habe ich meine Schränke aussortiert, aber erstmal nichts gefunden! Na ja, dann als ich ins Müsli geschaut habe, sah ich dort Motten drin!Als ich das weggeworfen habe waren keine mehr da! Übrigens, im Müsli waren auch getrocknete Rosinen drin!
nessie105
nessie105 | 25.07.2008
7 Antwort
Was vergessen:
Die Rosinen standen nicht etwa wochenlang da! Nicht, dass ihr mich für ein kleines Schweinchen haltet. Die Dinger kamen auf jeden Fall ganz schön schnell....
Nadine-com
Nadine-com | 25.07.2008
6 Antwort
Hatten
wir auch mal.... Auch an der Decke.... Wir hatten Rosinen in einer fest verschlossenen Tupperschachtel im Küchenschrank stehen... Seitdem kommt bei mir kaum noch was in Tupper in den Schrank!
Nadine-com
Nadine-com | 25.07.2008
5 Antwort
...
Ist ober deinem Schlafzimmer noch eine Wohnung oder schon der Speicher? Wenns gleich der Speicher oder halt der dachstuhl ist, könnte da ein toter Vogel oben sein.
ministar
ministar | 25.07.2008
4 Antwort
das hat nichts mit sauberkeit zu tun.....
das sind fliegen oder mottenlarven.....da gibt es ein spray gegen oder du saugst die dinger einfach weg.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2008
3 Antwort
---------
sind das weisse mitm schwarzen kopf? such nach schimmel oder essensresten etc. das sind die von den fliegen die legen ihre eier in essen ab damit die kleinen was zu essen haben und dann werden das so maden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2008
2 Antwort
An der Decke oben ?????
Sag unbedingt Deinem vermieter Bescheid und setz dem ne Frist. Wenn er bis dahin nix unternommen hat, kannst Du die Miete ich glaub um 10 % kürzen und einen beseitigungsauftrag mit vorherigem Gutachten auf SEINE Kosten veranlassen NIX drann machen und dokumentieren LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.07.2008
1 Antwort
hallo
hab mal gehört dass das so mottenlarven sein sollen, die sind wohl immer an der decke. aber so sicher bin ich mir nicht
babys-mummy
babys-mummy | 25.07.2008

ERFAHRE MEHR:

madenwürmer
01.03.2016 | 7 Antworten
Madenbefall in der Schwangerschaft
07.02.2015 | 2 Antworten
Fadenwürmer/Madenwürmer
10.01.2015 | 23 Antworten
(Motten)-maden auf dem Bett!
29.05.2011 | 14 Antworten
Verdacht auf Madenwurm
23.10.2010 | 7 Antworten
ih weiße maden
26.09.2010 | 13 Antworten
Maden töten
16.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading