1 Geburstag

made88
made88
24.07.2008 | 8 Antworten
was habt ihr euren Kindern zum 1. Geburstag geschenkt ?

Ich weiß bei mir geht es noch 3 Monate, wobei des auch bald ist. Außerdem fragen mich schon ein paar leute was mein Sohnemann zum 1. Geburstag haben möchte.

Nun ein Bobbycar, gute Schuhe sind schon mal sicher das er dies bekommt(von der Oma) aber was schenkt ihr als Eltern euren kindern? Wie findet ihr die Idee ihm ein schönes Schaukelpferd zu schenken? Habt ihr bessere Ideen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
einen Geburtsteller
wär doch auch noch ne Idee. wo das Geburtsdatum drauf steht, der name, größe, gewicht und in der Mitte ein Baby drauf gemalt ist. das haben meine zum zweiten Geburtstag bekommen bzw. bekommen sie noch. kosten auch gar nicht so viel. so um die 25, -€ in porzellanläden nachfragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2008
7 Antwort
Lia ist im März ein Jahr geworden
und hat zum Geburtstag einen Lauflernwagen bekommen, also zum durchs Zimmer schieben! Dann gabs von uns noch ein paar Klamotten. Ich würde ihm gar nicht so viel schenken. Unsere hat von den Großeltern und Urgroßeltern soviel bekommen das sie gar nicht mehr wusste wohin, dass obwohl ausgemacht war das jeder ein Geschenk mitbringt
sandra288
sandra288 | 24.07.2008
6 Antwort
Wir haben unserer
kleinen zum 1. Geburtstag einen Sandkasten geschenkt. Denke das ist auch was, da freut Sie sich noch bis Sie 5 ist.
Nadine_84
Nadine_84 | 24.07.2008
5 Antwort
Unsere Tochter
wird nächsten Monat auch ein Jahr alt. Bisher haben wir nur geplant, wohl eher wegen uns, dass die stube mit Luftballons und ein selbst gebackener Kuchen mit einer Kerze da steht. Ansonsten finde ich es wichtig, wenn sie ihren Geburtstag als ein Erlebnistag erlebt. Sie bekommt zwar auch ein kleines Spielzeug gechenkt, aber das soll ehr zur Nebensache werden.
eljessy85
eljessy85 | 24.07.2008
4 Antwort
....................
das mit der Kette ist ne schöne Idee, allerdings hat er dies schon zur Taufe bekommen ^^! Ich möchte nicht zu viel Spieklzeug schenken weil ich der meinung bin er hat schon viel zu vie, d.h. das was er von uns bekommt, sollte was sein wo er auch ein bisschen länger was von hat!
made88
made88 | 24.07.2008
3 Antwort
zum 1. geburtstag..
hat unsere kleine klamotten, holzbauklötze, spielsachen für die badewanne und für die sandkiste, stapelbecher...und viele andere kleinigkeiten. ein schaukelpferd finde ich eine tolle idee. bekommt unsere maus auch wenn sie laufen kann. hat ein bobbycar aber da kommt sie auch noch nicht alleine rauf.
Traenenfeuer87
Traenenfeuer87 | 24.07.2008
2 Antwort
***
schaukelpferd hört sich doch gut an. wir haben einen motorik würfel unserern sonnenschein geschenkt.
cherina
cherina | 24.07.2008
1 Antwort
alle unsere Kinder
haben zum 1. Geburtstag ein Kettchen bekommen wo ihr Name einkraviert wurde und das Geburtsdatum. den andere sachen zum spielen und lernen bekommen sie auf bedarf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2008

ERFAHRE MEHR:

ist das gehässig?
25.02.2014 | 17 Antworten
Kindergeburtstagsgeschenke gestohlen
26.10.2013 | 13 Antworten
grosses problem
21.04.2013 | 10 Antworten
Weight Watchers
19.03.2013 | 18 Antworten
Wie würdet ihr reagieren?
22.08.2012 | 34 Antworten
Angst vor Riss nach Kaiserschnitt
13.08.2012 | 14 Antworten
sinnlose Geschenke
11.01.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading