Keine Frage

Babylove87
Babylove87
20.07.2008 | 4 Antworten
Also ich weiß nicht, irgendwie fällt es mir sehr schwer mich in dem neuen Mamiweb zurecht zu finden.Da stehen plötzlich 254 neue Nachrischten dabei hab ich alle gelöscht.dann wenn ich die Kategorien bei den Fragen wechseln will muss ich erst nochmal auf fragen klicken ansonsten kommt error.
ich wünsche mir das alte Mamiweb wieder zurück.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ich denke auch, das gibt sich alles mit der Zeit,...
werde auf jeden Fall mamiweb treu bleiben.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2008
3 Antwort
klick mich hier auch noch etwas unsicher herum
...aber man wird sich bestimmt an das neue Outfit noch gewöhnen
Ehichrist
Ehichrist | 20.07.2008
2 Antwort
Das Problem mit den
nicht vorhandenen neuen Nachrichten hat wahrscheinlich schon jeder hier bis jetzt mal durchgemacht, aber das mit den Kategorien ist mir auch neu. Komisch, komisch. Naja. Es wird besser werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
mapakiti
mapakiti | 20.07.2008
1 Antwort
Finds momentan auch
noch sehr unübersichtlich und gewöhnungsbedürftig ;)
MissBe83
MissBe83 | 20.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Uvg und Wohngeld fällt weg
12.03.2013 | 15 Antworten
Alles fällt mir wahnsinnig schwer :/
03.01.2013 | 9 Antworten
Ab wann nicht mehr schwer heben?
25.06.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading