ich weiss: viele Fragen heute

lillyrockt
lillyrockt
20.07.2008 | 4 Antworten
ist es eig. normal, mit zehn Monaten in einem Bilderbuch Sachen auf Ansage zu zeigen oder gezielt und echt nicht zufällig die gewünschte Klammer in der gewünschten Farbe zu finden? .. komisch geschrieben ..

Ist das nun im Rahmen oder kommts mir nur so schlau vor- alle sagen sie hätte ein aussergewöhnlich helles Köpfchen und: "sowas habe ich ja noch nie gesehen" ist auch schon von unserer KIÄ gekommen, als sie Lilly mit 8 Monaten das Bilderbuch alleine hat durchblättern, halten und auf Dinge zeigend und mich fragend dabei ansehend gesehen hat .. - da konnte sie das aber schon nen Monat ..

.. oh Gott, hat das jetzt wer kapiert?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ich finde da auch nix Aussergewöhnliches dran.
Das is doch bei sehr vielen Kindern so. Unsre hat auch mit 6 Monaten das Reden und mit 12 Monaten das Laufen angefang. Mit 8 Monaten hat sie auf geforderte Sachen im Buch gezeigt. Sie is jetz 18 Monate und fängt grad mit den 2-Wort-Sätzen an. Also, wie gesagt, ich denke, dass sowas ion dem Alter normal is.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2008
3 Antwort
meine lief mit etwa 12 einhalb monaten,
und von der motorik her mit bilderbuch und verstand war sie auch so wie deine etwas weiter es heißt babys die laufen konnen etwas früher reden später und die reden können laufen später
MamaNehir
MamaNehir | 20.07.2008
2 Antwort
ich denke das ist normal
Mein kleiner guckt sich jetzt auch schon länger bücher an und am anfang hat er immer gack gack gemacht wenn er enten sah, aber nun macht er ist im moment nicht mehr. oder wenn ich sage wo ist der ball? dann krabbelt er zum ball
xBabyBoox
xBabyBoox | 20.07.2008
1 Antwort
Also ich denke
das ist normal... Meine hat auch angefangen mit ca. 7 monaten ein Buch durchzublättern und auf bestimmte Dinge zu zeigen... Nach ein paar mal erklärn wusste sie dann was auto usw ist... Dann gab es wieder eine phase wo pause war und dann fing sie plötzlich wieder an....
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 20.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Heute stand das Jugendamt vor der Tür!
09.08.2012 | 14 Antworten
Guten morgen Bin heute 16 + 5 SSW
12.12.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading