kann man den cosi auch in der mitte anschnallen?

Mellie78
Mellie78
19.07.2008 | 4 Antworten
hallo,
ich bin morgen mit 4 leuten und meiner kleinen unterwegs, kann man da fenja in die mitte setzen? ich habe einen soda fabia und die gurte sind genauso wie rechts und links, also KEIN Beckengurt. ist sie dann immernoch im cosi sicher, fals was passiert ?

würde mich freuen, wenn ihr mir antwortet ..

lg mellie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hallo ...........
jetzt ist es mir eingefallen, das ist auch ein drei punkt gurt hinten in der mitte und kein hosenträgergurt, damit würde ich sie sowieso nicht anschnallen---
Mellie78
Mellie78 | 19.07.2008
3 Antwort
Ich habe mal über die Sitze was gelesen,
die nur über die Schultern des Kindes gehen. Wenn wirklich was passiert, ihr z.B.von hinten gerammt werdet, können die Schultern des Mäuschens dieser Belastung nicht standhalten, die Schultern KÖNNEN ausgekugelt bis gebrochen werden und das Kind KÖNNTE durchs Auto fliegen. Sorry, möchte dir keine Angst machen, oder behaupten ihr fahrt nicht sicher und vorsichtig, aber die haben den Beckengurt nicht umsonst, denn man kann sich ja leider nicht auf die anderen Fahrer in ihren Autos verlassen. Ich würds mir überlegen. LG
FrostyNo1
FrostyNo1 | 19.07.2008
2 Antwort
hallo....
ja, es ist ein normaler gurt, wie vom fahrer und beifaher. die gleiche art. ich bin mir auch unsicher....
Mellie78
Mellie78 | 19.07.2008
1 Antwort
ich denke
dass es dann auch sicher ist, wenns ein ganz normaler gurt ist
Lassome
Lassome | 19.07.2008

ERFAHRE MEHR:

maxi cosi-frage
04.07.2012 | 9 Antworten
schmerzen im unterbauch, mitte
21.05.2012 | 2 Antworten
Kind schläft im Maxi Cosi länger?!
06.09.2011 | 14 Antworten
Elternheft von Mitte November
17.12.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading