hallo schwesterherz

mamatraum
mamatraum
27.01.2008 | 8 Antworten
wie gehts dir ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
schön schön freu mich schon
aber so viel geld ist nicht mehr über aber bekome ja noch was wieder und von hans da warte ich ja noch drauf
mamatraum
mamatraum | 27.01.2008
7 Antwort
Neeiiiin
Das Gekd bekomme ich nicht mehr!! Aber nach Holland fahren wir trotzdem!! Versprochen ist Versprochen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2008
6 Antwort
das ist ja schon bekommst
aber geld dsa jeman dnachhause kommt bekommst ihr niocht oder? wegen holland meine ich
mamatraum
mamatraum | 27.01.2008
5 Antwort
Bescheinigung
Der Arzt aus Emden hat uns eine Bescheinigung gegeben, das es notwendig ist, das ich da bleiben muss. Also muss die AOK für die Woche Kosten von der Firma aufkommen. So bleibt sein Urlaub und seine Überstunden Für Schlecht Wetter erhalten und es kann nichts passieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2008
4 Antwort
oh man habt ihr keine angst das er dan rausfliegt
wen jetzt nix mehr zu tun ist
mamatraum
mamatraum | 27.01.2008
3 Antwort
HAHAHAHAHA
Udo hat unbezahlten Urlaub genommen. Das wird ein Spaß!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2008
2 Antwort
wir kommen euch ja besuchen
dann hast du mal kurz die mänschen um dich die dir was bedeuten *fg* und ja die woch ist schnell rum wie macht ihr das den jetzt mit aufpassen und so ??
mamatraum
mamatraum | 27.01.2008
1 Antwort
Geht so!!
Bin ein wenig aufgeregt wegen Oldenburg. Mag ja nicht gerne von zu Hause weg sein. Aber nun, die Woche geht ja schnell vorbei. Hab Dich lieb!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Ohje ein wenig traurig
10.05.2010 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading