Morgen Mädels Thema Schuhe ab wann den ersten Schuh?

Darjana
Darjana
14.07.2008 | 7 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
..................................
Dann, wenn Paul laufen kann!!! RICHTIG laufen!! Ohne meine hilfe, ohne Tisch und ohne zu fallen!!! Will ja nicht, das seine Füße kaputt gehen!!!
dodo83
dodo83 | 14.07.2008
6 Antwort
.............................
Richtige Schuhe mit fester Sohle erst wenn sie draußen laufen und es kälter wird. Jetzt im Sommer würde ich auch für draußen so Lederschuhe mit weicher Sohle oder so Socken mit weicher Ledersohle empfehlen. Zu früh harte Sohlen können zu Fußfehlbildungen führen.
Kaelpu
Kaelpu | 14.07.2008
5 Antwort
guten morgen
du kannst dein baby ja gestrickte schuhe anziehen :D
Mischa87
Mischa87 | 14.07.2008
4 Antwort
wenn dein
Kind draussen laufen soll
daktaris
daktaris | 14.07.2008
3 Antwort
erster schuh
sobald sie richtig auch auf der strasse laufen können.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2008
2 Antwort
ich würd sagen
wenn se nsfangen draußen zu laufen. für drinnen reichen rutschisocken. ohne schuhe zu laufen is gut für die entwicklung der füßchen...
mamaspatz
mamaspatz | 14.07.2008
1 Antwort
zum Laufen
Meine Kleine ist jetzt 15 Monate alt und besitzt 1 Paar Halbschuhe für draußen, wenns mal kühler ist. Ansonsten "läuft" sie auf Socken. Ich denke, Schuhe sind erst nötig, wenn die Kleinen draußen laufen können. Bisher läuft sie noch nicht ... daher ... keine Schuhe ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Ab wann die ersten Schuhe?
10.01.2014 | 15 Antworten
Schuhe in Waschmasine waschen?
26.11.2013 | 8 Antworten
erste schuhe
13.11.2013 | 10 Antworten
morgen mädels
07.03.2013 | 20 Antworten
Schuhe die zu klein ausfallen!
26.01.2012 | 15 Antworten
Schuhe obwohl sie noch nicht läuft?
10.11.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading