Nuvaring

brunosmum
brunosmum
27.01.2008 | 8 Antworten
wer von euch hat schon erfahrungen mit dem nuvaring gemacht und wennja, welche?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
naja...
Hallo. also, ich hatte ihn auch. Ist ne sehr bequeme Sache. Allerdings hatte ich in der freien Woche regerecht Depressionen und Stimmungsschwankungen, die ich von der Pille nicht kannte. Bin seit der Entbingdung wieder zur Pille zurück. Das war mir zu heftig. Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2008
7 Antwort
Nuvaring
also ich hatte den auch und war damit wirklich sehr zufrieden, hatte auch keinerlei Nebenwirkungen und ist echt eine Alternative zur Pille ect, da man nicht jeden Tag dran denken muß was zu nehmen, man setzt ihn ein und gut ist, man kann ihn wenn es beim Sex stört auch rausnehmen sollte ihn dananch jedoch wieder einsetzen und dann 24 Std nicht mehr rausnehmen sonst ist die Wirkung nicht mehr gegeben, mich hat er beim Sex allerdings nicht gestört mein Mann schon, aber wie gesagt das muß jeder selber ausprobieren, was ich jedoch gut finde ist das er niedriger dosiert ist wie die Pille und man eben an nichts denken muß, werde ihn mir nach der Geburt auch wieder holen
Blue83
Blue83 | 27.01.2008
6 Antwort
nuvaring
also, ich hab den verhütungsring verschrieben bekommen, weil ich hohe dosen östrogen nicht vertrage... am anfang war alles supi, aber dann gings los: fette prämenstruale symptome: migräneartige kopfschmerzen, ziehen in der brust, müdigkeit, schlaffheit, fast schon depri´s... jetzt habe ich ihn heut morgen frühzeitig rausnehmen müssen, weil die kopfschmerzen schon wieder androhten, mir das leben zur hölle zu machen! und seitdem isses wieder gut! und: lust auf sex hab ich auch keinen... also die komplette liste der nebenwirkungen! ging es euch auch so?
brunosmum
brunosmum | 27.01.2008
5 Antwort
also meine freundin hatte mit dem auch verhüttet
ja und jetzt hat sie einen sohn;-)
wuschbaby
wuschbaby | 27.01.2008
4 Antwort
nuvaring
ich hatte den auch mal das ergebnis ist heute 20 monate alt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2008
3 Antwort
Novaring
Verhüte schon eine Weile damit und bin sehr zufrieden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2008
2 Antwort
hallo
ich hab den. was willst du denn wissen? lg nina
makimura
makimura | 27.01.2008
1 Antwort
ist das der verhütungsring oder??
..................................
wuschbaby
wuschbaby | 27.01.2008

ERFAHRE MEHR:

nuvaring - schwanger werden
06.03.2014 | 16 Antworten
Nuvaring schädlich fürs Kind?
02.12.2010 | 4 Antworten
Nuvaring bitte um hilfe
17.01.2010 | 2 Antworten
nuvaring und migräne?
18.08.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading