Brauch mal dringend Hilfe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.07.2008 | 6 Antworten
Hallo ihr lieben!
Ich möchte gerne die Spuckwindeln von meinem kleinen färben. Ich habe jetzt von meiner Oma dunkelrot und blau bekommen. Wie muß ich das in der Waschmaschine machen? Und wenn ich sie nach dem färben noch 2mal gewaschen habe, kann ich sie doch wieder als Spuckwindeln nehmen, oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Ja, hab sie grad in der Packung gefunden.
Ich hab jetzt mal die blaue Farbe genommen. Wenn ich die Windeln jetzt erstmal so färbe und vielleicht in ein paar Wochen mit echter Farbe nochmal nachfärbe müsste es doch auch in Ordnung sein???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2008
5 Antwort
.................................
Ich selber habe immer die echtfarbe von Simplicol, die färbt defenitiv nicht ab, die farbe die du hast die färbt leider das wirst du auch bei jeder wäsche merken das die tücher immer heller werden weil die farbe nicht so haftet, grade für die spucktücher würde ich lieber die echtfarbe nehmen. Falls du es doch damit machen willst brauchst kein Weichspüler meistens sind die sachen danach immer weich. Die Anleitung ist ganz einfach einfach, die hast du doch bestimmt, oder!?
Taba
Taba | 13.07.2008
4 Antwort
Oh je, ich hab grad kein Weichspüler
Gehts auch ohne??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2008
3 Antwort
Ja, ist von Simplicol
Es steht auf beisen Packungen: Simplicol Textil Farbe mit Färbesalz für 60-95Grad Textilien auch Wolle, Seide und Polyamid. Färbt 300-600g mittelecht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2008
2 Antwort
spuckwindel färben
also ich hab vor ner woche erst klamotten gefärbt und zwar ist da doch meistens so in pulver dabei das musst du in die trommel auf die spuckwindel schmeissen dann eine minute mir vorwäsche laufen lassen dannach drückst du pause und gibst das färbe mittel dazu ich hab dann programm normal durch laufen lassen hab als das fertig war nochmal leer laufen lassen und gut achso nach dem färben normal waschen mit waschmittel und weichspüler und danach leer lauf dann gut
jane22
jane22 | 13.07.2008
1 Antwort
.................................
Kommt drauf an was du für Farbe hast, echtfarbe färbt nicht ab die andere schon, du brauchst normalerweise Salz, hast du keine Beschreibung? Welche Marke ist das denn ?
Taba
Taba | 13.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Brauch Bitte Dringend euren Rat!
15.08.2012 | 2 Antworten
brauch ma n rat
06.08.2012 | 7 Antworten
brauch schnell n rat
14.07.2012 | 19 Antworten
Ich brauch Rat
27.06.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading