Mit dem Kind wegeben ist doch hoffentlich ein joke ODER?

Darjana
Darjana
12.07.2008 | 7 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
um wem gehts da finde nämlich keine frage von eine 90 ig jerigen.
könnt ihr mir weiter helfen, bitte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2008
6 Antwort
joke und so
ich finds ärmlich, leuten wegen schlechter scherze ihre kinder wegnehmen zu wollen- sicherlich ist das pietätlos, aber kein grund fürn kindesentzug... ich sag nur ebay-baby... war genauso ein schmarrn aber das kind war super versorgt, zeigte keinerlei auffälligkeiten und hatte es "bei diesen schrecklichen eltern" schrecklich gut. einfach ignorieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2008
5 Antwort
Um was geht es denn hier?
Beziehungsweise um wen? Wollte jemand hier sein Kind weggeben? LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2008
4 Antwort
Wenn, dann sollte man dieser Person das Kind wegnehm, falls sie überhaupt eins hat.
Mit sowas macht man keine Scherze.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2008
3 Antwort
Hoffendlich
Das hoffe ich auch, wie kann man sein Kind weggeben, wenn man nicht KLAR KOMMT;DANN gibt es Hilfe von Ämtern.Furchtbar
bianca29071976
bianca29071976 | 12.07.2008
2 Antwort
Wenn es so ist
dann ist es ein echt trauriger Joke!!! Mit sowas scherzt man echt nicht!!!Aber ihr Profil ist schon echt merkwürdig. ???
Binahex
Binahex | 12.07.2008
1 Antwort
Ja war
ein Joke, aber ein schlechter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Großer Babywunsch
23.11.2013 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading