hallo mamis!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.07.2008 | 6 Antworten
meine zwillinge (gerade 17 monate geworden), sind im moment extrem. bin jetzt nicht überfordert oder so. aber sie sind grad so böse. ich kann sie nicht mal mehr wickeln. sie schreien hysterisch, als würde ich sie misshandeln. ich hebe beim wickeln die füsse in die höhe, und schie die windel drunter, sie drehen sich. das muss ihnen ja weh tun. sie beissen sich gegenseitig, was denk ich normal ist. den ganzen tag ein geschrei. heute wollten wir in die stadt etwas bummeln, und sie haben wieder mal einen schrei anfall bekommen, fing schon an dass sie nicht in den kinderwagen wollten. nun ja, eine stunde drauf waren wir wieder zu hause. dann zu hause baden, war alles super, auf eins zwei wieder gebrüll. ich muss dazu sagen, dass sie gerade 8 zähne zugleich bekommen. dann lassen sie sich wieder auf den boden fallen und schreien. schreien schreien. mensch, ich mein ich bin eine sehr gute mami, und bekomm ja auch die bestätigung der leute und vom parner, ist das denn nur eine phase? seit ca 2 monaten . sie sind immer so brav sonst. bitte sagt mir eure erfahrungen. danke mamis.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
danke danke
für eure antworten! :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2008
5 Antwort
Paracetamol???
So ein Schwachsinn, das ist doch pure Chemie, was ist das bitte für ein Tip?? ES gibt Homeopathische Mittel das heisst Osanit und ist extra für Zahnprobleme bei Babys. Kriegst du in der Apotheke und ist nicht teuer. Ich gebe meiner 8 Kügelchen am Tag. Aber auf keinen Fall Paracetamol....
Jenny108
Jenny108 | 12.07.2008
4 Antwort
oh...übersehen
hab grad übersehen das deine beiden auch noch Zähne bekommen. Versuche ihnen etwas gegen die Schmerzen zu geben wie die Mam über mir sagte :) ICh hatte nie Probleme beim Zahnen von daher hast du mein ganzes Mitleid. Aber diese Kügelchen sollen echt helfen.VErsuch es mal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2008
3 Antwort
an deinen Beiträgen die ich sonst so von dir lese.....
würde ich die " ich bin eine gute Mama- These" von dir auch unterschreiben!!!!! Ich hoffe und wünsche dir/ euch das es nur eine Phase es, bleib konsequent, dieses blöde Wickel- Problem kennen warscheihlich alle Mütter, es nervt einfach nur : ganz liebe Grüße Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 12.07.2008
2 Antwort
............
HAllo, ja das ist leider eine Phase die deine beiden KLeinen da haben.ICh weiss noch wie es bei mienen war..allerdings nur bei miener Tochter..MEin SOhn war in dem Alter super lieb. HEute muss ich sagen, das meine Kinder wieder so sind wie deine beiden :) Sie sind den ganzen Tag nur am schreien, sich Provozieren, schlagen etc :) Dabei sind sie schon fast 5 und 8. Auch wenn es mal anstrengend ist, man amüsiert sich eher darüber *lach* Aber ich kann mir schon vorstellen wie es dir damit geht. Das ISt die Trotzphase denke ich. VErsuche am besten immer sie schön abzulenken.Dann wird es auch bald wieder ;) ICh drück dir die Daumen :) Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2008
1 Antwort
Ich glaube wenn kinder zahnen ist das besonder quengelig sein normal wenn ganz schlimm wird würde ich ein paracetamol geben
und zusätzlich osanit kügelchen. was das wickeln betrifft hat mein kleiner das auch gemacht sich nicht wickel lassen in dem alter das gehet vorbei ist zwar anstrengend aber es wird mit der zeit besser vielleicht kann st du sie irgendwie ablenken? Ich habe keine zwillis leider sonst könnte ich dir vielleicht was hilfreiches empfehlen?! Ach so ja man soll kinder nicht mehr an den füßen hochhebne beim wickeln man soll sie am oberschenkel kurz hochnehmen und die windel drunter hoch schieben das geht auf die hüfte hat man mir nach der geburt von meinem kleinen im krankenhaus gesagt. Aber respekt das du es schaffst zwei gleichzeitig uaf den wickeltisch zu legen ich glaube dafür wäre meiner zu schmal...
Yvonne1982
Yvonne1982 | 12.07.2008

ERFAHRE MEHR:

hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
Hey Mamis, wie lange Übelkeit?
17.02.2013 | 13 Antworten
an alle mamis OHNE wickeltisch
15.09.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading