wie oft fleisch in der woche?

mamivonhannah
mamivonhannah
12.07.2008 | 8 Antworten
meine kleine ist sechs monate alt..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
......................
meiner ist auch 15.1.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2008
7 Antwort
Fleisch
Hallo, ich gebe Fleisch nur zweimal die Woche. War bei einer Stillberaterin und die meinte, das reicht völlig aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2008
6 Antwort
jeden tag
ich koche selber und er hat jeden tag fleisch mit bei meistens pute oder hahn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2008
5 Antwort
mal was
anderes eure kind sind doch im siebten monat.........meine ist vom 15 januar und komst am diensatg in den siebten monat
sarahp
sarahp | 12.07.2008
4 Antwort
Man sollte
mindestens 6 mal pro Woche Fleisch geben außer natürlich man ernährt sein Kind vegetarisch, dann muss man andere Sachen beachten.
Theurich
Theurich | 12.07.2008
3 Antwort
--------
da ich mein neve täglich schaue mache ich im das essen am mittag fleisch bekomt er von mir ein mal die woche und dan ap einem jahr auch fisch da ich gehört habe das fisch zu viel eiweiss heit für ein kind under einem jahr, fleisch bekomt er mal mit buchstabensuppe und mal mit gemüse
maex-452
maex-452 | 12.07.2008
2 Antwort
ich geb meinem jeden Tag ein Gläschen wo fleisch drinnen ist
meiner ist 6 monate
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2008
1 Antwort
hallo
das würde mich auch interessieren da ich jetzt immer so wie ich grade lust habe ihr ein gläaschen geben.................koche auch selber
sarahp
sarahp | 12.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Schlechtes fleisch gegessen?
28.08.2016 | 2 Antworten
32. Woche und immer wieder harter Bauch
13.11.2014 | 12 Antworten
Wie erklären wo das Fleisch her kommt ?
19.08.2013 | 17 Antworten
Wie oft Fleisch für Baby?
25.02.2013 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading