1 Geburtstag meiner Tochter - ich will meinem Mann danke sagen

NicoleLeipzig
NicoleLeipzig
11.07.2008 | 6 Antworten
und zwar brauche ich mal eure hilfe. Meine kleine Tochter wird am Sonntag 1 Jahr. Und ich möchte mich im Namen meiner Tochter und natürlich auch in meinem Namen bei meinem Freund und Vater der Kleinen bedanken. Und ihm sagen das er der Beste Papa der Welt ist für die Kleine. Ich habe nun eine Überraschung für Ihn, wir gehen als Familie zu einem prof. Fotoshooting. Nun möchte ich meiner Tochter ein T-Shirt bedrucken, welches ich ihr zu Ihrem Ehrentag anziehe, mit der "danksagung". Habt ihr gute Ideen oder kennt ihr Interenetseiten wo ich mir Anregungen holen kann?
Auch wenn es für einige kitschig erscheinen mag hoffe ich ihr könnt mir helfen. Vielen vielen Dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
hmmmmm liedtext??? du bist das beste was mir je passiert ist.... lalalala sonst fällt mir grad nix ein ;o)
Miss_glamour
Miss_glamour | 11.07.2008
5 Antwort
Hab 2 Sprüche gefunden .......
Danke, Vater, dass du mich in deinen Händen hältst. Hände, die eingreifen, wo es nötig ist. Hände, die mir eine Richtung angeben. Hände, die mich tragen, mir aufhelfen und mich auch zurechtweisen. Hände, die nicht tatenlos zusehen, sondern unbegreiflich liebevoll eingreifen. Weil wir uns lieb haben, strahlt die Sonne warm und hell, schwindet aller Ärger schnell. Kugeln wir zu Dritt durchs Gras, macht das Leben doppelt Spaß! Knuddeln, kuscheln, spielen, raufen zehnmal um die Wette laufen, voller Schwung ganz hoch hinauf - und wir wissen: DU FÄNGST UNS AUF!
Tornado
Tornado | 11.07.2008
4 Antwort
danke
danke ihr lieben!!!! Den Druck mache ich mit so einer Träger Folie ich brauchte nur Ideen was ich auf Shirt schreibe. Werd wohl ne Mischung aus Euren Ideen machen oder vielleicht find ich irgendeinen Liedtext der passen könnte... ich muß mal suchen :-))) Danke Euch allen Falls euch noch was einfällt- einfach melden :-))))
NicoleLeipzig
NicoleLeipzig | 11.07.2008
3 Antwort
Ichfinde
deine idee auch Super! Ich würde schreiben: Lieber Papa, Mama und ich möchten uns bei dir bedanken dafür das du imer für uns da warst und uns zur Seite stands! Papa du bist der Beste!!!!! Sowas in der Art würde ich schreiben! Muss di sagen das du mich auch auf eine idee gebracht hast.Mein Verlobbter hat diesen Monat geb. undich habe mir schon die ganze Zeit gedanken gemacht was ich ihn schenken könnte! Danke!!!!!!!!!! ;-) LG
spanimama
spanimama | 11.07.2008
2 Antwort
T-Shirt gestalten
Brauchst Du für die Danksagung auch noch eine Idee oder nur wo Du ein T-Shirt machen kannst? Es gibt Bügelfolie für helle oder dunkle Stoffe, überall dort wo es Druckerpapier, Etiketten, Folien usw. gibt. Du entwirfst den Aufdruck am PC und druckst ihn spiegelverkehrt auf die Bügelfolie - grob ausschneiden - aufbügeln - fertig. LG
Tornado
Tornado | 11.07.2008
1 Antwort
deine idee
also ich hab nicht wirklich super tipps für dich, aber ich finde deine idee echt toll, da wird er sich bestimmt freuen. mach es doch schlicht und einfach. nach dem motto "du bist der beste papa und freund der welt den man sich wünschen kann" oder so. ich habe dir bestimmt nicht viel geholfen, aber vielleicht ein ganz ganz kleines bisschen. :-) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2008

ERFAHRE MEHR:

geschlecht dem mann sagen?!
14.05.2012 | 9 Antworten
Tochter wird 4-torte selbst backen
30.04.2012 | 6 Antworten
Schulranzen schenken?
09.06.2011 | 35 Antworten
Heute hat meine Tochter Geburtstag!
25.04.2010 | 8 Antworten
ich möchte mich bedanken
15.12.2009 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading