Ich habe da mal ne Frage

butterfly7806
butterfly7806
10.07.2008 | 5 Antworten
Ich habe heute gemerkt, das bei meinen beiden Brüsten (wenn ich drücke) noch Milch raus kommt. Kann das sein? Meinen kleinen habe ich Mitte 5. Monats völlig abgestillt und ich habe eigentlich nix weiter in der rechten Brust mehr gehabt! Mein kleiner ist bereits 1Jahr und 9 Monate. Kann das sein, dass man jetzt noch Milch in den Brüsten haben kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
.............................
Aha, dann bin ich ja beruhigt! Ist nur komisch das aus der rechten Brust auch was kommt weil ich da eigentlich nix mehr habe!
butterfly7806
butterfly7806 | 10.07.2008
4 Antwort
Jaaaaaaaaa
Hab im Dezember abgestillt und in der rechten Brust kommt auch noch was raus. Links seit ein paar Wochen nichts mehr.... Bin gespannt, wie lang das noch dauert!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008
3 Antwort
Die kann ewig bleiben
und das ist nicht schlimm, da musst du nichts machen ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008
2 Antwort
hehehe...
das scheint tatsächlich keine seltenheit zu sein *gg* hab das jetzt schon von zwei frauen gelesen und bei meiner besten freundin iss es auch so...ihr sohn ist sieben!!! ;o) frag mal den fa, vielleicht sind die hormone noch durcheinander...aber schlimm sein, kann es eigentlich nich... meine freundin lebt ja auch noch *ggg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008
1 Antwort
Die bleibt noch sehr lange Zeit drinne
Wird aber vom Körper selbst abgebaut - da mußte nix machen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Habt ihr es gemerkt?
25.08.2011 | 13 Antworten
Wie habt ihr eure Einnistung gemerkt?
24.08.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading