Rauchen in der Schwangerschaft, umkehr Diabetes mellitus

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.07.2008 | 6 Antworten
also, da steht es schwarz auf weis im untersten Abschnitt .. Rauchen kann Diabetes mellitus auslösen .. für gewisse Damen, die es nicht glauben ..

Viel Spaß beim lesen. Und, bitte meldet mich nicht, nur weil einige die Wahrheit nicht ertranken können.

Danke.
http://www.gesundheit.de/familie/schwangerschaft-geburt/
rauchen-in-der-schwangerschaft-gefahr-fuer-das-
ungeborene-leben/index.html
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich glaub, da kann man reden, wie ein Wasserfall.
Es wird sich nich ändern und immer wieder Frauen und Mädchen geben, die ihren Kindern bewusst schaden und sie in lebensgefahr bringen. Egoisten denken halt nur an sich und nich an das Leben anderer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2008
2 Antwort
aber rauchen grundsätzlich
ist schädlich!
mum21
mum21 | 09.07.2008
3 Antwort
ich bin ganz stolz
ich bin nun in der 9. Woche und habe es wieder einmal geschafft aufzuhören, für MEIN BABY!!!!!!!!!!!!!!!! Hey ihr werdenden Mamis ... auch ihr könnt es schaffen für EUER BABY!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2008
4 Antwort
@mum21
musste mir nicht sagen ... Ich bin echt froh, das ich gleich als ich wusste, das ich schwanger bin aufgehört hab ... mein Baby wirds mir sein ganzes Leben danken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2008
5 Antwort
@ Ashley1
Ich habe als ich den Schwangerschaftstest in der Hand hielt auch aufgehört. Für mein Baby! Hab leider wieder angefangen, aber rauche immer aufm Balkon!
mum21
mum21 | 09.07.2008
6 Antwort
Nach der Schwangerschaft rauchen ist ja wieder was anders...
Ich hoffe, ich bleib standhaft und fang dann nicht mehr an. Aber, man weiß es halt nie genau ... Aber, in der Schwangerschaft rauchen ist echt megaverantwortungslos. Noch schlimmer, ist es, dann dann hunderte Ausreden gesucht werden, wieso das Baby unterentwicket und krank ist ... anstatt, das man einfach zugibt, das der eigene Egoismus schuld ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2008

ERFAHRE MEHR:

rauchen in der schwangerschaft
29.07.2012 | 10 Antworten
Rauchen in Schwangerschaft
09.05.2011 | 27 Antworten
aufhören mit rauchen in der 21ssw
03.05.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading