Laufrad Tri-Bike von WalzKidzz

4anja9
4anja9
09.07.2008 | 5 Antworten
hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem rad und was halest ihr generell von den Laufrädern ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Laufrad
hallo, meine Kinder sind auch Laufrad gefahren. Sie haben es mit 2 bekommen. Mit 4 jahren konnten sie dann schon Fahrrad ohne Stützräder fahren. Wir haben am Fahrrad die Stützräder von anfang an nicht ran gemacht. Ich kann es jedem nur empfehlen. Wenn ich jetzt mal mit den Kindern in die Sradt fahre dann habe ich immer das Laufrad dabei. Mann kommt doch schneller vorwärts und für die Kinder ist es auch nicht so anstrengend und es ist schön leicht, so kann man es auch mal tragen.
mamanadja29
mamanadja29 | 09.07.2008
4 Antwort
Super!
Erfahrung speziell mit dem einen hab ich nicht. Aber die Idee eines Laufrades find ich Klasse. Wir wollen unserem Zwerg auch ein kaufen. Die trainieren das Glichgewicht und geben einen guten Start fürs Fahrrad. Kannst du gleich die Stützräder weglassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2008
3 Antwort
laufrad
meine jetzt 3jährige hat ein laufrad zu ihrem 2 geb bekommen und konnte gleich damit lossausen.jetzt haben wir die stützräder vom "richtigen" fahrrad abgemacht und siehe da sie kann schon ohne stützräder fahren.ich finde sie toll denn sie lernen damit schnell ihr gleichgewicht zu halten.die marke ist glaub ich hudora oder so ähnlich müsste ich jetzt im schuppen gucken aber es schüttet hier wie verrückt also gehe ich nicht raus
tascha78
tascha78 | 09.07.2008
2 Antwort
wir haben so eins für unsere leonie laura
und die ist super begeistert. sie lernen so ihr gleichgewicht und fürs spätere radfahren super
piccolina
piccolina | 09.07.2008
1 Antwort
+++++++++++++++++++++
zu diesem speziellen laufrad kann ich leider nichts sagen. aber mein sohn hat mit 2, 5 jahren eins bekommen und mit knapp vier jahren konnte er sofort ohne stützräder fahrradfahren. was soll ich sagen? Er liebte es bzw. er fährt auch heute noch ab und zu damit. ich bin begeistert.................
berner_sennen
berner_sennen | 09.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welches Laufrad?
23.07.2012 | 19 Antworten
laufrad
18.07.2012 | 12 Antworten
Laufrad mit 1 1/2 eure Meinung?
04.04.2012 | 15 Antworten
Ab wann Laufrad probieren?
20.03.2012 | 7 Antworten
LAUFRAD & HELM
04.11.2011 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading