frage zum zubehör

kaeferbraut87
kaeferbraut87
07.07.2008 | 6 Antworten
hallo leute ich ahbe ja schon ein kind lukas geb. 25.06.07 also sommer baby. mein 2 kind wird im märz geb. nun wollte ich mal von euch wissen wie findet ihr diese fußsacke für die baby safe? sind die gut im märz kann es ja schon noch sehr kalt sein deshalb bin ich am überlegen mir so ein ding zu besorgen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Wir haben auch einen Fußsack benutzt,
unsere Tochter ist im Januar geboren und wir haben auch einen Sack benutzt, aber der wurde dann immer enger und die Kleine hat nur gequängelt!!! Denn mit Schneeanzug oder ähnlichem ist das ganz schön eng und unbequem. Wir haben dann nur eine kleine Decke benutzt, das ging schneller und war super einfach.... Selbst wenn wir nur eine Jacke oder so angezogen haben, wollte die Kleine den Sack nicht...weder nach der Geburt, noch später mit zwei Monaten... Extra kaufen würde ich mir keinen... LG Yvonne
Elina04012008
Elina04012008 | 07.07.2008
5 Antwort
also ich hab
so einen und find in ziemlich praktisch!!!
Franziska1988
Franziska1988 | 07.07.2008
4 Antwort
fußsack
hi also wir haben immer nur eine kleine decke benutzt, unser lucas ist auch im märz geboren. aber wenn du dann im auto bist, dann fängsz wieder an alles auszupellen, das ist immer doof wenn die kleinen gerade schlafen. finde ich. lg sabine
mamawombat
mamawombat | 07.07.2008
3 Antwort
kannste tun
aber da sich der knirps sowieso noch nicht so doll bewegt, kannste auch ne decke nehmen.habe auch ein schlafsack, aber habe ihn nie benutzt.
kevenchris511
kevenchris511 | 07.07.2008
2 Antwort
ebay!
schau doch mal bei ebay... also mein schatz ist mitte februar geboren und ich hab sie immer noch mit ner decke zugedeckt, ansonsten war ich anfangs wenig draußen, wenn es so geschneit hat usw. also ich bin ohne fußsack gut ausgekommen, sie hatte auch keinen thermoanzug und diese ganzen sachen. ne dicke jacke ist wichtig und im kinderwagen ist sie doch meist sehr windgeschützt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2008
1 Antwort
meinst du
einen pucksack ???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schnullerkettenzubehör
25.09.2008 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading