essigsocken?

kleinemaus1992
kleinemaus1992
06.07.2008 | 6 Antworten
ich hatte eben was gelesen mit essigsockn .. also 1 socke mit essig u dann ausfringen..aba
tut essig die haut ned wegärtzen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Ich hatte meiner
Großen beim letzten Fieber Petersilie gekocht und den Saft dann zum Trinken gegeben. Hat tatsächlich geholfen!!!
louaspa
louaspa | 06.07.2008
5 Antwort
natürlich
halb essig halb wasser
muggellea
muggellea | 06.07.2008
4 Antwort
nein,
du nimmst den ganz normalen haushaltsessig. da passiert nichts. aber nicht länger als 15 minuten. evtl. noch einmal wiederholen. das ist ein ganz altes hausmittel. l.g.
muggellea
muggellea | 06.07.2008
3 Antwort
tut das
ned trotzdem wegätzen?
kleinemaus1992
kleinemaus1992 | 06.07.2008
2 Antwort
ich kenn das nicht nur wadenwickeln
bei Fieber mach ich auch Wadenwickel also ein nasses kühles kleines Handtuch auf die unteren Wade rummachen darüber ein zweies trockenes Handtuch und wenns wieder warm ist erneuer das mach ich bei großem Fieber der Kleine mag das zwar nicht aber es hilft und er lässt es dran
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2008
1 Antwort
*******************
Das Essig , mit Wasser verdünnen!!!
louaspa
louaspa | 06.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Essigsocken
20.12.2008 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading