Soll ich nach karottenbrei mit karotte kartoffel weiter machen, oder kann ich auch pastinake erstmal nehmen?

mamivonhannah
mamivonhannah
06.07.2008 | 5 Antworten
bin die karottenflecken leid und will am liebsten gar keine möhre mehr geben..aber warum ist in pastinaken kartoffel brei reis mit drin? ist das schlimm? finde irgendwie dass er da nicht reingehört..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hmmmm
es gibt auch reine Pastinaken :-) so mit ohne alles :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2008
2 Antwort
naja.....
ja aber man sollte ja nicht für immer reine pastinaken füttern, sondern auch mal kombinieren. oder nicht?
mamivonhannah
mamivonhannah | 06.07.2008
3 Antwort
.....
wie alt ist dein krümel jetzt ??
Lethes
Lethes | 06.07.2008
4 Antwort
naja aber es gibt ja dann
auch noch andere gemüsesorten wie zum beispiel Brokoli kartoffel oder so ... ansonsten mußte mal die verschiedenen Hersteller angucken ist nicht immer alles gleich drin ... in Babykeks von hipp sind keine gluten in den von bebivita wohl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2008
5 Antwort
hey...
6 monate und eine woche..
mamivonhannah
mamivonhannah | 06.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Wunder Po durch Karottenbrei?
23.07.2012 | 6 Antworten
Beikost, Pastenake oder Karotte
26.07.2011 | 2 Antworten
würgen bei Karottenbrei
17.06.2011 | 7 Antworten
Karottenbrei - Pickel
15.02.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading