Trennung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.07.2008 | 6 Antworten
Wer hat sich getrennt und musste dann eine neue Wohnung suchen und auch alle Möbel neu besorgen ? Ich habe hier Kinderzimmer und Küche ( Küche inkl. Inventar ) Also wir nach SG gezogen bin war ich so blöd und habe nach und nach meine Sachen abgegeben weil wir alles doppelt hatten. Nun sieht es so aus das wir uns über kurz oder lang trennen. Wie und wo kann man hilfe bekommen ? Ich habe einen 400 Euro Job.

Als ich mich von meinem Ex Mann trennte ist er ausgezogen mit nur wenig Möbeln .. nur jetzt sieht es leider anders aus.

Bitte nur erfahrungen keine ich denken oder ich glaube Antworten bitte !


Danke LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
..........
als mein exmann und ich uns trennten habe ich die küche die kinderzimmer behalten und eine matraze, mehr wollte ich nicht. ich bin zum an und verkauf gegangen und habe mir da ein bett, ein sofa und ein kleiderschrank gekauft. habe ein zuschuß vom amt bekommen. ist aber allerdings auch schon 14 jahre her......
willi93
willi93 | 06.07.2008
5 Antwort
ich selber habe keine Erfahrung damit
aber meine Freundin hat sich vor kurzem von ihrem Freund getrennt. Sie stand mit eienm Bett und einem Fehrnseher in einer leeren Wohnung Sie bekam von einer Stiftung eine Küche und vom Arbeitsamt bekam sie nach 2 Anträgen Geld für Möbel. Zu ihr kamen Leute die bestimmten was sie brauch und was nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2008
4 Antwort
Trennung
wenn es seine Sachen sind, wird er Sie Dir bestimmt auch nicht lassen! Also mein Ex ist ausgezogen und hat sein Schlafzimmer mitgenommen. Hätte ich auch gar nicht gewollt. Ich war bei der Schwangerenberstung und von dort hab ich auch Unterstützung bekommen, da ich zu dem Zeitpunkt ebben auch schwanger war. bekam dann sogar Unterstützung beim Kauf von einem Schlafzimmer. Wohnung mußte ich mir einen neue suchen, da er den Mitvertrag alleine Unterschrieben hatte. LG Yvonne
| 06.07.2008
3 Antwort
für hilfe kannst du
bei die jobcenter fragen, in nahcrichten schauen, bei rote kreuz oder ander stiftung. Wenn die Stiftung dir nicht direkt hilfen kann, normal kann sie sagen wohin zu ggehen.
Charmain
Charmain | 06.07.2008
2 Antwort
..............................
Ich will die Sachen nicht !!! Sind ja seine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2008
1 Antwort
er kann dich nicht ohne alles sitzen lassen,
ich werde mit anwalt reden sonst gehen sie zu Jobcenter.
Charmain
Charmain | 06.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Trennung richtig oder falsch?
07.09.2016 | 2 Antworten
Trennung wegen fehlendem vertrauen :-(
15.09.2013 | 8 Antworten
trennung wegen nacktbildern?
06.04.2013 | 43 Antworten
Trennung mit 2 Kindern und schwanger?
29.12.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading