brauche dringend rat

MuDy
MuDy
06.07.2008 | 6 Antworten
Moritz (10 mon) ist heut morgen mit einem Schreien aufgewacht. Er hat erhöhte Temperatur (38, 6) und ist schwer zu beruhigen. Ausserdem ist er natürlich ziemlich müde, was das ganze erschwert. Ich kann die Ursache nicht finden. Habe gestern abend Humana Folgemilch mit Bananengeschmack gegeben (sonst immer ohne Banane). kann es daran liegen?
Wir sind gerade echt ratlos, es ist das erste Mal, dass er so weint
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Lia hatte mit ihren ersten 12 Zähnen auch nie Probleme
Und dann ging das ganze Theather los: sabbern, quengeln, weinen, Durchfall und Fieber bis 40.6 ...... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.07.2008
5 Antwort
mit dem zahnen hatten wir bislang nie probleme
das ging alles ohne geschrei... hmm der arme wurm. wie kann ich ihm nun gutes tun???
MuDy
MuDy | 06.07.2008
4 Antwort
Zähne?
Hallo! Vielleicht kann es der Zahndurchbruch sein. Bei meinem Sohn war es so. Er hat innerhalb 2 Monate 10 Zähne über die Nacht bekommen. Das heißt: in der Nacht ein Schrei und in der Früh war der Zahn durch. er war überhaupt sehr zeitlich dran 4, 5 Monate. liebe Grüsse Sorgenmutter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2008
3 Antwort
Kinder fiebern aus den unterschiedlichsten Gründen hoch
Wichtig ist die Senkbarkeit. Mit einem Paracetamolzäpfchen müßte es in 2 Stunden ca 1 - 1, 5 Grad runter sein. Ich denke nicht dass es an der Milch liegt, ehr an einem Sommerinfekt, an den Ohren oder an den Zähnen, meist tritt Fieber auf, wenn die Zähne aus dem Kiefer schießen. Schau mal in ca 2 Wochen nach, dann ist bestimmt der nächste zahn durch LG und gute Besserung für den Kleinen
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.07.2008
2 Antwort
vielleicht bekommt
er auch einfach nur einen zahn.. die letzten tage war das bei meiner maus auch so nur das sie nachts so geschrien hat.. ich dachte auch das es vielleicht am saft liegt.. aber gestern abend hab ich das zähnchen gesehen. lg
oOLiebeMamiOo
oOLiebeMamiOo | 06.07.2008
1 Antwort
kann schon sein
das er die milch mit banane nicht verträgt....ich würd zum arzt fahren. sicher ist sicher...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich brauche dringend einen rat
18.08.2012 | 17 Antworten
Dringend brauche Infos
31.07.2012 | 9 Antworten
Brauche dringend Hilfe
02.05.2012 | 14 Antworten
Hilfe Brauche dringend Rat!38 SSW
02.09.2011 | 9 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading