Hallo an alle die noch wach sind!

Erin_Kay
Erin_Kay
04.07.2008 | 6 Antworten
War gerade mit meiner Freundin im Kino haben uns Kung Fu Panda und Nie wieder Sex mit der Ex angeschaut!
Die Filme waren der Hammer, so gut habe ich im Kino schon lange nicht mehr gelacht und das beste: Die Papas waren zu Hause um die Babys zu hüten!

Gute Nacht an alle und euch ein schönes Wochenende!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@Roma08
ja aber ich bin schwanger und da darfst du ja keine tabletten nehmen...
Kokosbluete89
Kokosbluete89 | 04.07.2008
5 Antwort
@ Kokosbluete89
na Kopfschmerztablette und PC AUS und hinlegen! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2008
4 Antwort
Schön, dass du rausgekommen bist, das
mach ich nächste Woche auch und meiner bleibt da auch mal da, juchhu!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2008
3 Antwort
.....
also ich find des voll cool, das ihr euch auch mal zeit für euch nimmt und den papis die chance gibt auch mal allein auf die würmchen aufzupassen... kann mir einer sagen was ich gegen kopfschmerzen machen kann, der tut mir wirklich so weh
Kokosbluete89
Kokosbluete89 | 04.07.2008
2 Antwort
Na herzlichen Glückwunsch
ich sitz zu Hause und schreib noch Bewerbungen....Mein Mann ist noch Arbeiten...Würde auch mal gern wieder raus...Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2008
1 Antwort
wir müssen nicht in Kino
um zu lachen ...wir lachen uns hier grad wech :-)))))))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wachstumsschub?
06.02.2008 | 8 Antworten
Facialisschwäche am Mund
03.02.2008 | 1 Antwort

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading