Schwierige Situation Hilfe!

Denise85
Denise85
04.07.2008 | 6 Antworten
Der Kontakt zur Schwiegermutter ist von mir und meinem Freund abgebrochen worden. Es sind wirklich viele schlimme Dinge passiert und wir möchten sie wirklich nicht mehr sehen.
Nun ist es so das die Oma meines Freundes bald den 70 Geburtstag hat und dort wird seine Mutter auch kommen. Sie ist vorher noch nie hin gegangen, uns ist natürlich klar warum sie kommt. Sie will wieder Kontakt. Unsere kleine lassen wir zuhause, da dort fast alle raucher sind.
Ich habe aber eigentlich auch keine Lust, kann aber auch nicht nein sagen. Wie gehe ich denn jetzt am besten mit dieser Situation um?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
.......
warum redet ihr nicht klar mit der Oma..und klärt mit ihr das ihr mit der kleinen ..wegen den Rauchern.. einen Tag später kommen möchtet ... ansonsten würdet ihr die Kleine nicht mitbringen..da geht sie sicherlich drauf ein und ihr könnt euer Kind mit zur Oma nehmen... lg tina
Zoey
Zoey | 04.07.2008
5 Antwort
naja wenn
das so ist würde ich sie ignurieren und fals sie euch anspricht das sie euch in ruhe lassen soll ganz einfach und wenns gar nicht geht geh um krach zu vermeiden so würd ich es tun
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2008
4 Antwort
Einfach ignorieren!
Ist zwar leichter gesagt, ihr müßt ihr klipp und klar eure Meinung sagen, und ihre Wünsche ignoriren
Suse007
Suse007 | 04.07.2008
3 Antwort
Geht hin ......
ein höfliches Guten Tag und Aufwiedersehen ... es sind genug andere Gäste da LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.07.2008
2 Antwort
*hmmmm*
vielleicht einfach versuchen zu ignorieren und am besten der Oma zu liebe nicht am Geburtstag dann streiten....
s-force
s-force | 04.07.2008
1 Antwort
Fahr doch
ein wenig früher hin und haue eher wieder ab, damit euer Kind nicht so lange llein ist ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwierige Pubertät
29.10.2010 | 21 Antworten
Schwierige Frage (einnässen)
22.05.2009 | 6 Antworten
Schwierige Situation / Pfändung
12.05.2009 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading