Macht mal Oliver Geissen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.07.2008 | 8 Antworten
Da geht es wieder voll ab..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
respekt!
Das sind dann so die ausnahmen. :) Ich wünsche dir und deiner familie alles gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2008
7 Antwort
cool die letzte
hat ja anscheinend was im kopf!!!! und @Ebby08 mach dir ma keinen kopf ich bin auch mit fast 19 das erste mal mama geworden und musste meine ausbildung abbrechen aber ich bin mitlerweile 6 jahre mit meinem partner zusammen der einen festen job hat und es läuft bei uns gut!!!! ich bin grad zum zweiten mal schwanger und glücklich so wie es ist!!!! bin bestimmt keine perfekte mutter aber ich denke schon das ich ne gute mutter bin denn mein sohn hat manieren wenn ich mir andere kinder so anschau da ist mein sohn ein vorzeigekind!!!! und das hab ich ohne oma und opa geschaft!!!!!!!!!!!!!!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 04.07.2008
6 Antwort
ich bin 20 und habe angst abgestempelt zu werden!! wegen denen!!
aber die haben ja nicht einmal einen festen partner!! Ich bin glücklich verheiratet und mein schatz und ich haben einen gelernten beruf. Aber die nehmen das nicht mal ernst!!? ABER! AUSNAHMEN GIBT ES.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2008
5 Antwort
boar ich kann net mehr
ich lach mich grad hier schlapp die sind alle doof dort!!!! schieben sich gegenseitig die schuld in die schuhe!!!!! finds auch net toll wenn man soooo früh mutter wird aber es gibt auch genug 30 jährige die ohne abgeschlossene ausbildung ein kind kriegen da sagt dann keiner was lol
PHOENIX05
PHOENIX05 | 04.07.2008
4 Antwort
Ist ja fast wie bei Paris Hilton
ihre beste Freundin hat auch ne Kind und nun muss die das auch haben.Voll der Schwachsinn man.Ich finde es muss jeder selber wissen, wann man sich ein Kind anschafft.Für mich wär 16 viel zu früh gewesen.Also an die Respekt, die das auch mit Kind Schule und Ausbildung durchziehen, in dem Alter.Und naja Aufklärung, ist langsam auch ein Witz, als ob wir Mütter immer schuld sind daran, dass die Kids schwanger werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2008
3 Antwort
MEIN GOOOOOOOOOOOTTTTTTTTT
MEINE FREUNDIN HAT EIN KIND SO UND ICH BRAUCH AUCH MA EINE BESCHÄFTIGUNG KRASS aber macht spaß es zu schaun
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2008
2 Antwort
olli geissen
ja lol und schon wieder bestimmt 99% trotz pillen kinder hahahaha dumme ausreden sind das immer dort!!! wenn man unbedingt jung mutter werden will soll man dazu stehn und nicht so ne blöde ausrede benutzen!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 04.07.2008
1 Antwort
.........................
immer auf die jungen mamis, aber dass man trotz kinder ne ausbildung machen kann, z.b. fernstudium ..... also manchmal sind die menschen alles andere als tolerant
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading