stitchie81

katofi07
katofi07
03.07.2008 | 8 Antworten
sie hat gefragt ob ich ihr geld leihen kann damit sie meiner nichte obst kaufen kann.hatte aber kein geld zu hause und 30 euro aus der dose meiner tochter genommen.das ist jetzt fast 2 mon her.mein mann hat der kleinen das geld zwar schon längst wieder zurück gegeben aber meine schwester macht trotz fragen keine anstalten uns das geld wieder zu geben.
mein mann hat mir jetzt verboten ihr nochmal war zu geben.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Wieviel Obst
und für wie lange kauft sie denn Obst ein? Ich kann deinen Mann allerdings verstehen.Ich hatte ähnliches Problem mit der Freundin meines Bruders.Bin auch nur hinterm Geld un Klamotten hinterhergelaufen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2008
7 Antwort
wenn meine
schwster deine wäre würdest du!!!!!!!!!!
katofi07
katofi07 | 03.07.2008
6 Antwort
aso...hahaha...
sry, voll falsch verstanden, meinte das stichie deine schwester ist..sry, sry..aba trotzdem net so gut des breit zutreten, würd ich persönlich niiiieeeeee machen!!!
angie7884
angie7884 | 03.07.2008
5 Antwort
ich finds auch blöd wenn man familiäre sachen hier austrägt..
für was hat man den nen mund????wenn meine sis des machen würde..egal warum, sie is auch hier angemeldet..ohoh, dann wär polen offen!!!
angie7884
angie7884 | 03.07.2008
4 Antwort
genau
stitchie 81 hat mich nur gefragt warum meine schwester meiner tochter geld schuldet.
katofi07
katofi07 | 03.07.2008
3 Antwort
@miss_glamour
Nein, sie hat nicht Stitchie das Geld geliehen - sondern ihrer eigenen Schwester! LG
Tornado
Tornado | 03.07.2008
2 Antwort
wäre es nicht besser
gewesen du hättest sie einfach drauf angesprochen? Das ist nicht so unangenehm für euch beide und ich denke eine angenehmere Lösung.
dori-maus-79
dori-maus-79 | 03.07.2008
1 Antwort
ahaaaaaaaaa
und das machst du so öffentlich mit namen?find ich unfair irgendwie
Miss_glamour
Miss_glamour | 03.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading