Seit der kleine da ist

lbssg
lbssg
01.07.2008 | 8 Antworten
haben wir fast keine freunde mehr.
nur noch eigentlich 2 stück, die kommen ab und zu vorbei und der eine ruft öfters mal an.
kontakt zu anderen eltern finden wir irgendwie auch nich.
langsam fühl ich mich echt komisch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
schade aber wahr
So ist es doch mit allem, ob Kind oder Haus.. sobald etwas so entscheidenes in dem Leben der anderen passiert, ziehen meist die sich zurück, die neidisch sind oder damit nix anfangen können. Was glaubst Du wie es uns gehen wird.. ich werde vielleicht nicht mal irgendwann irgendwelche Eltern als Bekannte haben, weil ich lesbisch bin. Mal sehen. aber genieß die Zeit mit deinem Kind. Irgendwann weißt Du dich nicht mehr zu retten mit Bekanntschaften..
Cynthi
Cynthi | 01.07.2008
7 Antwort
ich seh das so
wenn die sich abkapseln sind es auch keine richtigen freunde!!!! außerdem find ich das man sich nen stückweit verändert. damit kommen die meisten nicht klar und so mobil wie vorher is man ja auch nicht mehr....
Babyboom1
Babyboom1 | 01.07.2008
6 Antwort
..........
stimmt wohl, vorallem jammer sie nur rum das alle kinder bekommen außer sie
lbssg
lbssg | 01.07.2008
5 Antwort
keine sorgen
das ändert sich mit zunehmenden Alter der kleinen. Solange sie noch so klein sind ist der Kontakt zu anderen Eltern oder anderen menschen etwas schwierig aber sobald sie dann auf dem Spielplatz spielen können ohne dass man jede minute aufpassen muss kann man sich auch mal unterhalten mit anderen. Dauert ein wenig aber es kommt schon noch!
maschmidl
maschmidl | 01.07.2008
4 Antwort
da...
kann ich mich nur anschliessen. die meisten können wohl nix mit kleinen kindern anfangen. traurig aber wahr.l.g.
muggellea
muggellea | 01.07.2008
3 Antwort
kontakt zu anderen findest du spätestens in der krabbelgruppe:-)
und zu deinen alten freunden kann ich nur sagen, sei froh dass sie weg sind, waren doch scheinbar eh keine richtigen freunde...
bineafrika
bineafrika | 01.07.2008
2 Antwort
------------------
war bei uns auch so! hatte viele freunde die keine kinder hatten.die haben sich verabschiedet.jetzt habe ich nach und nach neue bekannte gefunden.durch spielgruppen, spielplätze usw.kommt alles nach und nach
nouri
nouri | 01.07.2008
1 Antwort
mir geht es genau so....
ich habe mit freunden aus meiner damaligen zeit vor den kleinen kaum mehr was zu tun, ganz selten. Finde es ehrlich gesagt schade und kontakt zu anderen jungen eltern habe ich genau so wenig, würde mich aber sehr freuen wenn sich etwas ergeben sollte :-)
babylove18
babylove18 | 01.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 179 Antworten
Engere auswahl an mädchen namen?!?!?!
10.04.2012 | 15 Antworten
wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten
Junge oder Mädchen? Weisheiten gesucht
21.08.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading