Angst vor wieder eintritt in Arbeit

Susanne11
Susanne11
16.06.2010 | 11 Antworten
nach Geburt.

Ich habe ein Problem wieder in die Arbeitswelt(Wiedereinstieg) zugehen, war lange zuhause und dann kam die geburt.

Immer wenn es kurz zuvor ist sage ich da ab.

Wie kann ich das problem unterkontrolle bringen?
Gibt es da von euch welche die es genau so ging wie mir?

DANKE SCHON MAL
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
also...
du musst erstmal ganz kräftig dein selbstbewusstsein stärken!!!
jacky-o
jacky-o | 16.06.2010
10 Antwort
hallo
wenn amn zuhause ist und dann wieder in die berufswelt startet, hat sich viel privat verändert.nun ist ein kind da, welches untergebracht werden sonn, wenn mama nun arbeiten geht, alles ist anders, alles neu. sicher kann man da unsicher werdn, selbstzweifel bekommen, etc.. versuche es trotzdem, es lohnt sich.wenn du erstmal ein paar wochen wieder dabei bist, kannst du in ruhe abwägen wie es in dein leben passt.wenn es gar nicht geht, dann kannst du dir eine neue stelle suchen, oder wenn es die familiären vermögensverhältnisse zulassen, doch wieder zuhause bleiben und als hausfrau fungieren. nur mut, du schaffst das schon! viermalmami
dreimalmami
dreimalmami | 16.06.2010
9 Antwort
!!!!
Ja genau das heist es. Geburt meines sohnes
Susanne11
Susanne11 | 16.06.2010
8 Antwort
@Susanne11
Geburt heisst doch dein erstes Kind, oder nicht? deshalb frag ich, oder hast du noch eins bekommen ?
Fabian22122007
Fabian22122007 | 16.06.2010
7 Antwort
@ella86
man man man manchmal sind meine finger schneller als ich schreiben kann............
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010
6 Antwort
@Fabian22122007
wie lang ist das schon her wo ich das mal geschrieben habe.
Susanne11
Susanne11 | 16.06.2010
5 Antwort
angst....
ich war jetzt ca. 2, 5 jahre zuhause und habe auch angst wieder arbeiten zugehen ist ja was vollig anderes als zuhause und Kinder......Aber ich freue mich auch riesig endlich auch mal wieder ein paar stunden nicht Mama zu sein und wieder mehr unster Leute, ich denke das ist vollig normal etwas angst und aufgeregtheit gehört dazu, aber ich denke wenn man dann erstmal 2-3tage arbeitet ist es wieder vollig normal...... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010
4 Antwort
Selbstbewusstseinstraining ????????????
du hast doch früher immer geschrieben du arbeitest
Fabian22122007
Fabian22122007 | 16.06.2010
3 Antwort
@Susanne11
Es muß doch einen grund geben warum du da kurz vorher absagst, ich wäre froh entlich für mehr als 1, 50€ arbeiten zu gehen.
MerryDia
MerryDia | 16.06.2010
2 Antwort
Wiedereistieg
keine ahnung vielleicht vielleicht auch nicht.
Susanne11
Susanne11 | 16.06.2010
1 Antwort
Wo genau
liegt das Problem. Fremde Menschen?
MerryDia
MerryDia | 16.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Arbeit bei LIDL oder ALDI?
03.11.2011 | 15 Antworten
freistellung von der arbeit?
26.05.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading