Ausbildungsplatz angeboten bekommen

habibimama
habibimama
10.06.2010 | 11 Antworten
da geh ich heute zum Elternnachmittag weil mein mittlere aus der krippe in die große gruppe wechselt..da kommt die kitaleitung auf mich zu und bietet mir einen ausbildungspaltz ab weil sie ein neues projekt starten wollenund mich brauchen..ich war so perplex..ich soll MOntag ins büro kommen ..
was würdet ihr machen? das hieße ich würde meine tochter mit 1jahr und 2 moanten in die krippe geben?! bin am überlegen!

wasmom
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ist doch super
ich würde die gelegenheit annehmen ich mache bei einer familie sauber da ist der kleine im gleichen alter und ist auch in der krippe weil beide vollzeit arbeiten.
Petra1977
Petra1977 | 10.06.2010
2 Antwort
...
Wenn du die Möglichkeit hast würde ich es versuchen.
JACQUI85
JACQUI85 | 10.06.2010
3 Antwort
ich
würde die chance nutzen um ne ausbildung machen zu können und wan wird einem schon mal ne ausbildungsstelle angeboten?! ich hab des auch bekommen des angebot und hab des sofort genutzt allerdings is es bei mir was anderes als bei dir ... eure eltern arbeiten uch noch voll oder???
jacky_06
jacky_06 | 10.06.2010
4 Antwort
@jacky_06
wie meinst du das??? also mein mann arbeitet!!
habibimama
habibimama | 10.06.2010
5 Antwort
ist doch klasse
würd ich sofort machen, wenn mir einer das anbieten würd ... hab zwar schon ne ausbildung, aber wurscht^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2010
6 Antwort
@habibi
om die eltern von euch vollzeit arbeiten sonst können die großeltern ab u zu mal aufpassen so is es bei meiner freundin die mutter arbeitet nur halbtags und passt sonst aufs kind auf..
jacky_06
jacky_06 | 10.06.2010
7 Antwort
..
hey also ich fange im sept. auch eine ausbildung an und meine kleine is jetzt 8 monate und geht dann auch in die krippe. klar ist es nicht so schön sein kind 8 std ned zu sehen, aber anders geht des ja auch ned..also mein tipp nimm das angebot an..in der krippe is dein kind in guten händen ;) lg
jolina-marie09
jolina-marie09 | 10.06.2010
8 Antwort
@jacky_06
achso ja leider arbeiten alle!!
habibimama
habibimama | 10.06.2010
9 Antwort
so wie ich es verstanden habe
machst du ja dann ne ausbildung in ner kita vielleicht ist da ja ein platz für deine maus und du kannst in ruhe die ausbildung machen hast deine tochter aber auch in deiner nähe wenn was sein sollte ist doch super
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2010
10 Antwort
@janesaliha
ja alle 3kinder wären dann da!°!!! die beiden großen sind ja schon dort in der kita und die kliene würde auche einen platz bekommen
habibimama
habibimama | 10.06.2010
11 Antwort
...
ich würd machen ... ganz klar! wenn deine KLeine dann in der Krippe ist wo du rbeiten würdest, dann hast sie doch immer dabei:-) lukas kommt auch mit 20 monaten in die Krippe. will auch wieder ein bissl arbeiten gehen. zwar nur von 8-13 uhr aber das reicht schon!!! Msch es doch. die chance bekommt man kein 2. mal drück dich
Engerl
Engerl | 11.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Marcumar und Kinder bekommen
04.04.2016 | 11 Antworten
kein geld bekommen vom arbeitsamt
29.11.2013 | 9 Antworten
Trotz Stillpille, Periode bekommen?
17.08.2012 | 8 Antworten
Kind nachts trocken bekommen
27.04.2012 | 7 Antworten
Wie viel Eis bekommen eure Kinder?
19.08.2011 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading