vorstellungsgespräch und schwangerschaft

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.03.2010 | 11 Antworten
ich brauche dringend eure HILFE !

ich habe morgen ein vorstellungsgespräch was meint ihr soll ich den sagen das ich schwanger bin ?
Ich hab mich beim Arbeitsamt informiert ich muss es nicht sagen ..
hm

was würdet ihr machen ?

LG nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
++
vielen dank für eure antworten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
10 Antwort
...
Wisst ihr was mir das amt daruaf gesagt hat wegen dem verpfichtet dazu zu sagen das ich schwanger bin...Naja sie müssen ihm es ja nicht sagen und rausschmeißen darf er sie ja nicht mehr...!!! Also finde die echt doof... Naja in der 14ssw gehts ja noch...aber ist ja deine eigene entscheidung ob oder nicht kommt drauf an ob d arbeiten möchtst oder nicht... LG .....
Princess207
Princess207 | 09.03.2010
9 Antwort
...
auf der einen seite würde ich es nicht sagen aber auf der anderen seite man soll sich auch mal in den chef versetzen er erfährt das denn in 1-2 monaten und dann wird er sicher nicht erfreut darüber sein
Luki151
Luki151 | 09.03.2010
8 Antwort
Hmmm...
schwierig. wenn die Probezeit nicht rum ist, und er es sieht, wird er dich wohl rausschmeißen... Musst du entscheiden, aber raus kommt es ja eh...
Nini1986
Nini1986 | 09.03.2010
7 Antwort
chat?!
hab ausversehn den chat weggedrückt ... mutterpass hab ich jaaa klar von mein ersten sohn schon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
6 Antwort
Nabend
kommt drauf an, wenn du bereits einen Mutterpass besitzt dann bist du verpflichtet ihm das zu sagen, wenn du noch kein hast dann kannst du es ihm verschweigen, weil eine Schwangere einzustellen wenn man das sagt, macht meist kein Arbeitgeber
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
5 Antwort
hast du den mutterpass
schon da würd ich sagen , nicht das dann kommt du hast das verheimlicht und fliegst
dimaus
dimaus | 09.03.2010
4 Antwort
Hallo
Also sagen musst du es noch nichtmal, wenn der Chef dich danach fragt, aber wenn du es sagst, dann wirst du garantiert nicht genommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
3 Antwort
nini
ich bin jetzt in der 14 woche ich denke das man was sehen wird in der probezeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
2 Antwort
Huhu
wie weit bist du denn? Wärst du denn aus der Probezeit schon raus bevor man etwas sehen würde??
Nini1986
Nini1986 | 09.03.2010
1 Antwort
Hey...
Wenn du den Job willst dann nichts sagen und sonst kannste es sagen, denn Schwangere werden meist nicht genommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading