400 Euro-wieviele Stunden im Monat?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.10.2009 | 11 Antworten
Hallo und Guten Morgen liebe Mami's

Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wieviele Stunden ich auf 400 Euro Basis im Monat arbeiten muß?

Danke schonmal für eure Antworten!
Lieben Gruß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Das ist bei
jeder firma anders... Ich krieg für 40 stunden im monat ca 250 euro bei mir in der firma- also müsstest du so ca 50-60 stunden arbeiten... Das ist aber wirklich von firma zu firma anders
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 23.10.2009
2 Antwort
kommt drauf an,
was du machst, so ca 40std/monat, also 10/woche
tanja-87
tanja-87 | 23.10.2009
3 Antwort
Hallo
Das ist von Firma zu Firma unterschiedlich, bei uns muss ein 400 Euro Jobber 24 Stunden im Monat arbeiten. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2009
4 Antwort
kommt auf den Stundenlohn
an... ich bekomme 8, -Euro die Std. also brauch ich 50 Std im Monat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2009
5 Antwort
hallo
das ist von arbeit zu arbeit unterschiedlich, kommt auch drauf an, wieviel du in der stunde verdienst, dann kannst du es auch ausrechnen wie viel stunden du im monat und woche arbeiten musst. Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 23.10.2009
6 Antwort
...
kommt drauf an als was, ist ja meistens unterschiedlich. in meinem job sind das ca 14h die woche.
ani1983
ani1983 | 23.10.2009
7 Antwort
Ich...
... hätte vielleicht dazu schreiben sollen... Ich bin Krankenschwester und bewerbe mich als 400 Euro Kraft. Wollte vorher wissen was auf mich zu kommt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2009
8 Antwort
...
kommt echt darauf an was du verdienst. ich bin im gastgewerbe und bekomm 9, 50 die std. also so ca 40 std im monat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2009
9 Antwort
Das
weißt Du erst wenn Du Dein Stundenlohn erfährst! LG Tracy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2009
10 Antwort
Hab als 3/4 Stelle...
... 12, 50Euro verdient...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2009
11 Antwort
Oh man!!!
Also nochmal als ganzen Satz: Ich habe als 3/4 Stelle 12, 50 Euro pro Stunde verdient... Ihr müsst entschuldigen! Ich habe 3 Nächte in Folge kaum geschlafen weil ich mir so viele Gedanken mache wie das werden soll wenn ich wieder arbeiten gehen muß...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Weniger SS-Symptome im 4. Monat?
01.04.2013 | 6 Antworten
450 Euro oder 451 Euro Job
13.03.2013 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading