Kann ich die beantragte elternzeit noch ändern?

JuleB86
JuleB86
12.07.2009 | 2 Antworten
hallo ihr lieben,
es ist so, ich habe für 1 jahr elternzeit beantragt und bin grade dabei mich wieder neu zu bewerben ( hatte einen befristeten vertrag ) . jetzt habe ich evtl. die möglichkeit als dauernachtwache im altenheim zu arbeiten..und ich weiß nur, das sie diese dringend suchen!

kann ich/wir unseren antrag auf elternzeit noch verändern? also das ich evtl. schon in 1. monat wieder arbeite ( meine kleine ist dann 10, 5 monate) und mein mann vll. zu hause bleibt für die übrigen 2 monate? wir hatten 2 monate am anfang zusammen elternzeit!

lg julia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Nein ändern kannst du
ihn jetzt nicht mehr! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 12.07.2009
2 Antwort
Kommt darauf an, wann du den Antrag gestellt hast.
Die neue Regelung ab 2009 sieht die einmalige Möglichkeit der Änderung vor. Für Anträge aus 2008 gilt das leider nicht.
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 12.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Wer hat Erfahrung mit Vornamen ändern
21.08.2011 | 32 Antworten
Vertrag läuft in Elternzeit aus!
14.06.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading