Hat man chancen?

jamie-lena
jamie-lena
29.05.2009 | 4 Antworten
Hallöchen,

habe eine Tochter ( 8 Monate ) und habe jetzt erst meine ausbildung abgeschlossen möchte natürlich jetzt noch ein bisschen zu hause bleiben um bei meiner süßen zu sein, habe ich dann überhaupt noch chancen auf eine berufliche karriere?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
kommt aber auch auf den beruf an
Wenn man ein beruf im schichtensystem erlernt hat wird es schwieriger. kenne aber so einige die es trotzdem geschafft haben karriere zu machen
Franzi019
Franzi019 | 29.05.2009
3 Antwort
Da kann jetzt eigentlich niemand JA oder NEIN sagen!
Wenn Du es willst und dich voll reinhängst, dann schaffst Du das auch! Klar wird es schwieriger, aber man kann es packen! @thereallife und @mausebinchen wie seid Ihr denn drauf!? Ich geh auch voll arbeiten, meine Tochter ist 2 Jahre und nun 1 Jahr in der Krippe ....... Es gibt immer Möglichkeiten!!!!!!!!!!!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 29.05.2009
2 Antwort
nein,denke ich nicht...
entweder du hast vor dem Kind Karriere gemacht oder du machst es danach, aber da wird die Familie massiv leiden. Ich hab mehrere Zusatzausbildungen gemacht und mit Kind wär das undenkbwar gewesen.
thereallife
thereallife | 29.05.2009
1 Antwort
mit kindern
hast du nie die chance nen vollen job zu bekommen, weil du nie wirklich zu den zeiten arbeiten kannst wie die arbeitgeber das möchten... bei vielen ist es auch wichtig das man nach der lehre berufserfahrung sammelt... aber da kommt das thema wieder auf, erst arbeiten, lehre abschliessen und dann kinder kriegen
mausebinchen
mausebinchen | 29.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Hodenkrebs: unsere Chancen?
29.06.2016 | 14 Antworten
Wie sind Chancen bei KS in der 34.SSW?
15.11.2012 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading