Wer kann mir helfen einen Krippenplatz, Tagesmutter sonstige liebevolle betreuung für meinen 6 Monate alten Sohn in Hannover zu finden? DAnke F

Lenas
Lenas
27.04.2009 | 2 Antworten
Muss im Oktober spätestens anfangen zu arbeiten und hatte bisher noch kein Glück beid der Suche nach einer guten Betreuung. Wer hat Ideen, kennt noch nette tagesmütter, Krabbelgruppen, Geheimtipps sind gerne erwünscht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
am besten mal beim jugendamt anrufen..
bei uns in lehrte haben die mir am telefon gesagt, dass die nummern von tagesmüttern haben, die sie überwachen.. krippenplatz wird schwer hier in der umgebung. kaum welche frei. hab letztes jahr schon für dieses jahr angefragt: kann ich vergessen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
1 Antwort
Frage in einem
Tagesmütterverein nach. Die suchen eine Tagesmutter für Dich! Viel Glück
susepuse
susepuse | 27.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Tagesmutter trotzdem bezahlen?
29.05.2012 | 43 Antworten
wird tagesmutter weiterhin bezahlt?
27.12.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading