Wohin kann ich mein Kind geben?

bienchenchen
bienchenchen
26.04.2009 | 7 Antworten
Hallo ich hab folgendes Problem:
Mein Freund ist die ganze Woche über auf Montage und kommt nur am WE heim.
Ich müsste wenn ich wieder zu meinem alten Arbeitsplatz komme Nachts um 2 Uhr anfangen.
Was mache ich dann mit meinem Kind?
Wie soll ich das machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
job und kind
Ich würde dir empfehlen, gehe zum JA und laß dir eine gute Tagesmutter vermitteln. Bist du Alleinerziehend oder seit ihr Geringverdiener übernimmt das JA ganz-oder teilweise die Kosten. Ich würde dir raten bringe das Kind schon Abends zur Tagesmutter, damit es nicht mitten in der Nacht aus dem Schlaf gerissen wird. Plane eine längere Eingewöhnungszeit ein. Viel Glück
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 27.04.2009
6 Antwort
hi
du kannst auch zum jugendamt gehen und eine tagesmutter beantragen
Natascha2103
Natascha2103 | 26.04.2009
5 Antwort
@Widi
Mein AG kann mich aber nicht anders einsetzen! Ist nur ein kleiner Betrieb da arbeiten alle von 2 bis 11 Uhr.
bienchenchen
bienchenchen | 26.04.2009
4 Antwort
@colonia
Hab hier keine Verwandschaft in der Nähe. Ich arbeite in einer Bäckerei.
bienchenchen
bienchenchen | 26.04.2009
3 Antwort
....
Ich glaube bin mir aber nicht sicher, dass dein AG dich in eine andere Schicht einteilen muss... Erkundige dich mal beim Betriebsrat deines AG.
Widi
Widi | 26.04.2009
2 Antwort
hi
kannst du nicht in deinem familien, bekannten oder freundeskreis die du vertraust nachfragen ob nicht jemand aufpassen würde??? lg
Natascha2103
Natascha2103 | 26.04.2009
1 Antwort
wohin mit dem kind
Hallo kann dein kind nicht zu deinen eltern oder schwiegereltern?? Oder halt ein kindermädcheneinstellen. Ich weiß ja nicht wo du arbeitest aber kann man da nicht was änderen an denn zeiten denke das wäre am einfachsten Gruß Colonia
colonia
colonia | 26.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ich will mein Sohn ins Heim geben
21.11.2014 | 51 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading