Nochmals Kinderzentren Kunterbunt - wer hat Erfahrungen gemacht?

Schnulli0815
Schnulli0815
23.01.2009 | 1 Antwort
Hallo,
habe schon einmal angefragt, ob jemand Erfahrungen mit dem gemeinnützigen Träger \'Kinderzentren Kunterbunt\' bezüglich der Betreuung seines Krippenkindes gemacht hat. Der Träger ist bundesweit vertreten. In einem anderen Forum habe ich negative Rückmeldungen erhalten (sehr teuer, zu wenig und überforderte Betreuer, Kinder sitzen alleine auf dem Boden rum ect.). Läßt von Euch jemand dort sein Kind betreuen und welche Erfahrungen habt Ihr gemacht. Positive oder ähnliche, wie die oben geschilderten. Da wir demnächst nach München ziehen und einen Krippenplatz suchen, wäre es für uns eine große Hilfe, wenn wir gleich bei der Anmeldung wüßten, ob man diesen Träger empfehlen kann oder ob man besser die Finger davon läßt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich habe meinen Betreuungsvertrag dann doch nicht unterschrieben. Unfreundliche Leitung und die Mitarbeiter wirkten eingeschüchtert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2013

ERFAHRE MEHR:

nochmals zu thunfisch
28.11.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading