Keine Frage, www kiddyhaus de

jenny78
jenny78
19.08.2008 | 3 Antworten
Hallo Mamis, meine Homepage ist so gut wie fertig, mich würde Eure Meinung mal Interessieren, wie Sie Euch bis jetzt gefällt oder was verändert werden könnte. Wie gesagt, sie ist noch nicht ganz fertig. Vielen Dank für Eure Unterstützung. www.kiddyhaus.de
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
homepage
Also ich finde das Gelb recht nett, hab allerdings einige Rechtschreibfehler gefunden . Die Seite mit deinem Konzept finde ich zu lang, da verliert man die Lust am Weiterlesen. Die Farben gefallen mir, ebenso das Wetter!! Bei "zu mir selbst" kann man über dich aber nichts lesen - schade... So, ich hoffe, du kommst mit meiner Kritik zurecht. Alles Gute für dich und dein kiddyhaus!!! LG, Romana
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2008
2 Antwort
ok, Danke
werde es mir durch den Kopf gehen lassen und eventuell dann verbessern lassen. Danke nochmals für deine Hilfe.
jenny78
jenny78 | 19.08.2008
1 Antwort
Hmm also ehrlich gesagt,
finde ich die Seite ein wenig unübersichtlich. Der gelbe Hintergrund drängt sich ein wenig sehr in den Vordergrund. Unterschiedliche Schriftgrößen könnten hier auch helfen. Meine private Internetseite hat zwar ein ganz anderes Anliegen . Aber schau ihn Dir doch auch einfach mal an: www.mami2008.de. Ich habe einen Profi rangelassen: www.eyeman.de. Da Du eine professionelle Seite hast, könntest Du die Rechnung bei Deinen Kosten und damit steuerlich geltend machen.
Sylviax
Sylviax | 19.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading