arbeitsstelle - muss mal jammern damit es mir besser geht

keisimaileen
keisimaileen
04.07.2012 | 4 Antworten
Hallo Mädels! Hoffe ihr habt alle bis jetzt einen schönen tag? meiner hat gerade jetzt aufgehört. seit ca. 2, 5 monaten bin ich nun auf der suche nach einer vormittagsteilzeitstelle - ich bin echt nicht anspruchsvoll, sollte bloß nicht gerade eine putzstelle sein. ich hab jetzt schon viele vorstellungsgespräche hinter mich gebracht, aber ich krieg eine absage nach der anderen, ... ohne das man mir wirklich einen grund sagen kann. langsam depremiert es mich, immer nur absagen zu bekommen. kennt ihr ein mittel, wie ich besser damit umgehen kann?
glg keisi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
nicht aufgeben. ich war 5 jahre nur Hausfrau und Mama und habe nix gefunden. nun habe ich seit 4 wochen einen Job auf 400-euro-basis. 3 tage die woche vormittags in einem kleinen Hotel die Zimmer sauber machen, Betten machen etc... ist nicht der Kracher aber immerhin etwas Geld zusätzlich, die kommen mir bezüglich kind sehr entgegen...das heisst, wenn ich mal nicht kann, dann eben nicht. ist dann zwar unbezahlt aber ok. Arbeitskolleginnen könnten netter sein aber was solls...die paar stunden die woche überleb ich die, und die arbeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2012
3 Antwort
hallo, ich weiss genau wie du dich fühlst.mir geht es genauso.ich bin gelernte pharmazeutin.suche aber egal was, ich bin sogar bereit 2-3 nachmittage die woche zu arbeiten.aber es tut sich irgendwie nixx, das nervt mich.hab mich im letzten monat auf 20 stellen beworben, in allen möglichen bereichen. ;((
Butterfly1981
Butterfly1981 | 04.07.2012
2 Antwort
Frag doch mal bei dm markt praktiker obbi oder ander Märkte durch, die brauchen bestimmt welhce die beim Ware einräumen helfebn
JACQUI85
JACQUI85 | 04.07.2012
1 Antwort
ich hatte auch lagne gesucht und mich dann im Obi als Verräumerin beworben. Ich habe die Stelle bekommen und erstmal nur abends gearbeitet. Ab September mach ich Teilzeit und nur noch, bzw. fast nur noch vormittags
JACQUI85
JACQUI85 | 04.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was ist besser?
29.07.2012 | 21 Antworten
was ist besser
20.07.2012 | 9 Antworten
Heut muß Ich mal jammern
20.07.2012 | 5 Antworten
Heute muss ich mal jammern
13.07.2012 | 4 Antworten
was ist besser?
11.07.2012 | 23 Antworten
Bitte um Rat mmhhmm
09.07.2012 | 22 Antworten
MUSS HEUTE EINFACH MAL JAMMERN:-(
28.06.2012 | 15 Antworten

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading