wer weiß das?

StEfFüÜ
StEfFüÜ
22.05.2012 | 15 Antworten
hallo,

ich suche schon seit einiger zeit nach ausbildungen in teilzeit.
aber irgendwie finde ich nichts :(

wisst ihr wo ich noch suchne könnte?

ich wohne in berlin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Special effect ;)
StEfFüÜ
StEfFüÜ | 22.05.2012
14 Antwort
Jaaa doofe Tastatur schreibt manchmal komische Sachen gell ?! xD
SweetestBaby88
SweetestBaby88 | 22.05.2012
13 Antwort
gegeben...man man böööse tastatur ^^
StEfFüÜ
StEfFüÜ | 22.05.2012
12 Antwort
ich hab das heute schon in "autrag" gegen bei meiner barbeiterin. :)
StEfFüÜ
StEfFüÜ | 22.05.2012
11 Antwort
Frag doch mal beim Amt nach die unterstützen einen auch bei der suche .. Und dann nimmt dich vll auch eher jemand weil es dann über einen Träger läuft und die Firma die Ausbildung dann net bezahlen muss. So wurde es mir jedenfalls erklärt. Und so habe ich auch meine Ausbildung gefunden in Teilzeit
SweetestBaby88
SweetestBaby88 | 22.05.2012
10 Antwort
naja gut dortmund ist ein stück weg ^^ aber anfragen in berlin schadet ja nicht
StEfFüÜ
StEfFüÜ | 22.05.2012
9 Antwort
Also eine Freundin von mir hat in Dortmund bei Galeria ihre Ausbildung gemacht in 4 Jahren und durfte dafür jeden Tag eher heim.
chica18
chica18 | 22.05.2012
8 Antwort
galeria kaufhof? echt die machen sowas auch....ahh... na mal schauen wenn ich was finde . schreib ich es euch :)
StEfFüÜ
StEfFüÜ | 22.05.2012
7 Antwort
Eine Freundin von mir hat bei der Verbraucherzentrale Hessen eine Ausbildung speziell für junge Mütter als Bürokauffrau gemacht. Sie war mit 13 Mamas und einem jungen Papa in dieser Klasse, alle hatten Babies oder Kleinkinder und es war total auf die Kinder abgestimmt. Vielleicht gibt es das ja auch in Berlin? Viel Erfolg!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2012
6 Antwort
Das würde mich aber auch mal interessieren. Ich kenne das leider nur von Galeria Kaufhof.
chica18
chica18 | 22.05.2012
5 Antwort
danke für die netten antworten :)
StEfFüÜ
StEfFüÜ | 22.05.2012
4 Antwort
Helena und eric Das stimmt net!!! Ich mache eine in teilzeit!!!! Steffü schau in dein postfach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2012
3 Antwort
Ausbildungen in Teilzeit werden so gut wie gar nicht angeboten. Ich habe es aufgegeben danach zu suchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2012
2 Antwort
Also das einzige, was mir dazu einfällt, ist weiterbildung im Selbststudium - Abendschulen etc.... Beginnend mit Abendmatura , bis hin zu den üblichen Fernstudien... egal was: wenn Du gute Zeugnisse bekommst, dann verbessert das Deine Jobchancen überall -
BLE09
BLE09 | 22.05.2012
1 Antwort
Hab dir ne nachricht geschr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading