probezeit schwangerschaftschaft kündigungsschutz?!?

jannismax
jannismax
12.02.2012 | 3 Antworten
hey ihr lieben
hab mal ne frage und zwar bin ich schwanger in der 7ten woche aber noch in der probezeit(401 euro job)wie ist das jetzt mit den kündigungschutz weil ich ja noch in der probezeit bin!hoffe ohr könnt mir helfen lg jule und bauchzwergi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
können dich nicht kündigen!! Ich war gerade mal 2 Monate bei mir auf Arbeit eingestellt als ich darmals mit meinem sohn schwanger wurde!! Ab dem Moment wo der FA dir die Schwangerschaft bestätigt hat bist du geschüzt!
Tyra03
Tyra03 | 12.02.2012
2 Antwort
ohr soll ihr heissen^^
jannismax
jannismax | 12.02.2012
1 Antwort
die dürfen dich nicht kündigen und du mußt laut neuem gesetz deinem ag auch nix sagen
primeval
primeval | 12.02.2012

ERFAHRE MEHR:

Probezeit und schwanger
11.12.2013 | 13 Antworten
Probezeit und Beschäftigungsverbot
22.08.2013 | 12 Antworten
Kündigen nach 3 Monaten
04.07.2012 | 9 Antworten
Schwanger in der Probezeit
14.06.2011 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading