Teilzeitjob als Verkäuferin?

agi84
agi84
06.03.2011 | 3 Antworten
hallo,

ich wollte mal einfach so fragen wer von euch einen teilzeitjob im einzelhandel hat, wo er arbeitet und wieviel ca verdient?

einfach aus dem grund das ich mich nach jobs informieren wollte danke lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@agi84
aber ich weiß, dass es im handel mit festen veträgen eher schlecht aussieht. die meisten unternehmen arbeiten mit 400 euro kräften. die sind flexibel planbar und in den personalkosten nicht so fest verankert wie stammpersonal. da wird es also schwer werden, was zu finden. drücke euch aber die daumen...
Boah_Ey
Boah_Ey | 06.03.2011
2 Antwort
danke
ich hab auch einen festen job aber halt auf einem 10 stunden vertrag manchmal werden es auch mehr std je nachdem was im laden los ist....wollte mich halt aber woanders bewerben wo ich mehr stunden kriege und etwas mehr geld mein freund verdient vollzeit nicht so viel wenn ich einen telzeit job hätte und nicht 1o std vertrag wären wir endlich vom amt weg :-)
agi84
agi84 | 06.03.2011
1 Antwort
ich arbeite seit 16 jahren...
...im einzelhandel. jetzt nach der erziehungszeit nur noch 6 std./tag. also 30 wochenstunden. es ist vollkommen okay, so wie es ist, und ich möchte nichts anderes machen. sei dir aber bewußt, dass du im handel in schichten arbeitest. also es muss für eine kinderbetreuung gesorgt sein. arbeitgeber möchte ich hier nicht nennen aber ich verdiene ca. 1100 euro netto im monat in steuerklasse 1 und 0, 5 kinderfreibetrag..... lg
Boah_Ey
Boah_Ey | 06.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Als was Arbeitet ihr ? ( Quereinstieg) ?
04.05.2016 | 25 Antworten
Stundenlohn 5 Euro
07.07.2008 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading